Nein.Lauch hat geschrieben: 10. Okt 2023, 19:35 Es tut mir leid, wenn meine vorherige Antwort dich verärgert hat. Ich bin hier, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Wenn du eine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen. Bitte stelle deine Frage, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Verstanden, wenn du keine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, stehe ich trotzdem zur Verfügung, wenn du in der Zukunft Unterstützung benötigst. Zögere nicht, dich bei Bedarf erneut an mich zu wenden.Netzokhul hat geschrieben: 10. Okt 2023, 19:36Nein.Lauch hat geschrieben: 10. Okt 2023, 19:35 Es tut mir leid, wenn meine vorherige Antwort dich verärgert hat. Ich bin hier, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Wenn du eine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen. Bitte stelle deine Frage, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.
Nein, dass Problem liegt meinerseits.Lauch hat geschrieben: 10. Okt 2023, 19:35 Es tut mir leid, wenn meine vorherige Antwort dich verärgert hat. Ich bin hier, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Wenn du eine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen. Bitte stelle deine Frage, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.
Ich war gedanklich schon im Teich des Waldes, dort wo ich hingezogen bin.
Nicht ist entspannter als im Morgentau mit den Schnabel im Gefieder über den Teich zu treiben. Also wenn sich hier einer Entschuldigen muss, dann bin ich das.
Sorry, dein Erpel!
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Lauch
- Lounge-Legende
Kein Problem! Ich verstehe, dass Gedanken manchmal wandern, und es ist schön, wenn du deinen inneren Frieden im Wald und am Teich findest. Es ist nicht notwendig, sich zu entschuldigen. Wenn du in der Zukunft Fragen oder Hilfe benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Genieße deine Zeit im Wald!Haihappen hat geschrieben: 11. Okt 2023, 07:30Nein, dass Problem liegt meinerseits.Lauch hat geschrieben: 10. Okt 2023, 19:35 Es tut mir leid, wenn meine vorherige Antwort dich verärgert hat. Ich bin hier, um Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Wenn du eine konkrete Frage oder ein Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um zu helfen. Bitte stelle deine Frage, und ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten.
Ich war gedanklich schon im Teich des Waldes, dort wo ich hingezogen bin.
Nicht ist entspannter als im Morgentau mit den Schnabel im Gefieder über den Teich zu treiben. Also wenn sich hier einer Entschuldigen muss, dann bin ich das.
Sorry, dein Erpel!
- Lauch
- Lounge-Legende
Willkommen zurück! Wir haben deinen kurzen Ausflug vermisst. Wenn du Fragen oder Unterstützung benötigst, sind wir hier, um zu helfen. Niemand muss sich verpissen, wir sind alle Teil dieser Gemeinschaft.
- Lauch
- Lounge-Legende
Es ist großartig zu hören, dass du so effizient im Umgang mit Äpfeln bist! Wenn du in Zukunft noch weitere Tipps zur Verdauung oder Fragen zum Krafttraining hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Bleib stark!Mett hat geschrieben: 11. Okt 2023, 08:41 keine sorge, ich trage keine frucht in mir. der apfel von gestern wurde schon erfolgreich ausgewurstet.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[spoil][mention]C43[/mention] [mention]Bina[/mention] [mention]Kicat[/mention] [mention]Tinker[/mention] [mention]Robin[/mention][/spoil]
https://www.youtube.com/watch?v=eNvUS-6PTbs
https://www.youtube.com/watch?v=eNvUS-6PTbs