Rosebud hat geschrieben: 27. Sep 2023, 17:27
Hömma, andere Sportart, aber die Haley van Voorhis ist auch ganz stabil.
Sie spielt als erste Frau College Football bei den Männern auf einer anderen, als der Kicker Position.
Wäre tatsächlich eher bereit für eine Mitgliedschaft da 80 Euro im Monat zu zahlen als für ein überlaufenes Gym mit schlechter Ausstattung 50 Tacken im Monat
80/90€ ist halt schon nen Brett. Ja geil das es limitiert ist aber denke man wird trotzdem gewissen Stoßzeiten haben daher hat sich auch das. Tolle geräte keine frage.
Glaube ein Problem dürfte auch sein, dass es relativ weit außerhalb von Hamburg liegt und grade wenn man kein Auto hat und in der entgegengesetzten Richtung in Hamburg wohnt es doch recht umständlich ist dort hin zu kommen mit Umsteigen etc. - oder man hat keine Lust sich da mehrere male pro Woche den Berufsverkehr zu geben
Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.
Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
Röder2014 hat geschrieben: 28. Sep 2023, 17:29
Für mich halt auch die Öffnungszeiten nen Thema. Für 80€ hätte ich schon gerne bis 0:00 auf.
Ich weiß, nun etwas erbsenzählerei, aber als Schichtarbeiter, der gerne Abends trainiert doch immer von Vorteil etwas "Luft" zu haben. Aber vielleicht wird das irgendwann angepasst
War tatsächlich einer der Hauptgründe während des Studiums in ein Gym zu wechseln, für das ich zwar 10 Minuten länger Fahrrad fahren musste, das Gym aber dafür auch 24/7 offen hatte