Ich habe/nutze AG1. Ist halt für Leute die Probleme haben, das Gemüse runter zu bringen (so wie ich ). Wer sein Gemüse immer schön artig isst, kann es sich meiner Meinung nach sparen. Gibt im Übrigen auch ein, zwei Nachahmerprodukte mit abgespeckter Zutatenliste.
Ich schlafe wieder viel besser seitdem Melatonin draußen ist, habe es auch knapp seit einem Jahr genommen und lege jedem ans Herz zu überdenken ob die natürliche Regulierung des Körpers hierfür nicht gut genug funktioniert und man das unbedingt „supplementären muss“
Erste Woche ohne war auch Horror fast wie Entzugserscheinungen weil der Körper vermutlich kein eigenes mehr produziert hat trotz Schlaf platt gewesen was sich wie gesagt nach 1 Woche zum Glück wieder eingependelt hat und seitdem bester Schlaf/erholtheit seit langem
ColonelHapablap hat geschrieben: 24. Jan 2024, 20:20
Ich habe/nutze AG1. Ist halt für Leute die Probleme haben, das Gemüse runter zu bringen (so wie ich ). Wer sein Gemüse immer schön artig isst, kann es sich meiner Meinung nach sparen. Gibt im Übrigen auch ein, zwei Nachahmerprodukte mit abgespeckter Zutatenliste.
MattDemon hat geschrieben: 24. Jan 2024, 20:21
Erste Woche ohne war auch Horror fast wie Entzugserscheinungen weil der Körper vermutlich kein eigenes mehr produziert hat trotz Schlaf platt gewesen was sich wie gesagt nach 1 Woche zum Glück wieder eingependelt hat und seitdem bester Schlaf/erholtheit seit langem
Das ist komisch. Es heißt ja immer dass es keinen Gewöhnungseffekt und keine Reduktion der Eigenproduktion gäbe, und es dementsprechend auch keine Entzugserscheinungen geben dürfte. Benutze Melatonin aber auch eher selten.
Flocki hat geschrieben: 24. Jan 2024, 21:05
Wohl eher sein Kopf
Möglich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das eine gewisse Gewöhnujg daran stattfindet bzw. persönliche Erfahrung ist da ähnlich.
Aber man gewöhnt sich auch ziemlich schnell dran es wieder wegzulassen. Ein paar wenige Tage vllt max 5,dann ist wieder gut. Aber alles nur meine subjektive Erfahrung.
MattDemon hat geschrieben: 24. Jan 2024, 20:21
Das ist komisch. Es heißt ja immer dass es keinen Gewöhnungseffekt und keine Reduktion der Eigenproduktion gäbe, und es dementsprechend auch keine Entzugserscheinungen geben dürfte. Benutze Melatonin aber auch eher selten.
Ist egal was es heißt Praxis bei mir hat es so gezeigt, dass es evtl. nicht bei jedem so ist oder alle gleich reagieren ist denke ich normal.
Ansonsten wurde nichts geändert es flog da nur das Melatonin raus, ist jetzt knapp 2 Monate her
Manche merken spüren ja allgemein kaum was von irgendwas/ ich habe zum Glück ein sehr gutes körpergefühl und bekomme noch mit, was mit mir passiert
Flocki hat geschrieben: 24. Jan 2024, 21:05
Wohl eher sein Kopf
Möglich, aber ehrlich gesagt glaube ich auch das eine gewisse Gewöhnujg daran stattfindet bzw. persönliche Erfahrung ist da ähnlich.
Aber man gewöhnt sich auch ziemlich schnell dran es wieder wegzulassen. Ein paar wenige Tage vllt max 5,dann ist wieder gut. Aber alles nur meine subjektive Erfahrung.
Habe ja geschrieben bei mir auch ca 1 Woche bei über 1 Jahr tätliche Einnahme von im Durchschnitt 3mg Time released Melatonin