Ich liebe mein Domäne auch
Nur ohne elektr. Schaltung, das Modell war mir beim Kauf doch zu teuer. Und ich habe zusätzlich auch noch ein EMTB
Ich liebe mein Domäne auch
Bitte nicht.
Gebe dir da schon Recht.Beobachter hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:29 Bitte nicht.
Ich hatte mir Anfang des Jahres ein Radl geholt und war natürlich auch Preis-Leistungs-Optimierer (blutiger Anfänger und so). Habe jetzt 2.500km auf der Uhr und denke mir halt, dass dieses und jenes schon nochmal ein echtes upgrade wäre. Klar, brauche ich natürlich alles nicht. Aber mei, ein Hobby darf auch mal bissel Geld kosten, immerhin verbringt man ja auch viele Stunden im Sattel. Und wenn ich cost per use rechne ist der Betrag doch dann auch relativ gering.
Die Anzahl der benötigten Räder ist immer n+1, wobei n die Anzahl der vorhandenen Räder. Ein Grund findet sich.Henne hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 11:29Gebe dir da schon Recht.Beobachter hat geschrieben: ↑26. Okt 2024, 07:29 Bitte nicht.
Ich hatte mir Anfang des Jahres ein Radl geholt und war natürlich auch Preis-Leistungs-Optimierer (blutiger Anfänger und so). Habe jetzt 2.500km auf der Uhr und denke mir halt, dass dieses und jenes schon nochmal ein echtes upgrade wäre. Klar, brauche ich natürlich alles nicht. Aber mei, ein Hobby darf auch mal bissel Geld kosten, immerhin verbringt man ja auch viele Stunden im Sattel. Und wenn ich cost per use rechne ist der Betrag doch dann auch relativ gering.
Zumal dann eventuell auch das nächste Fahrrad in kürzester Zeit folgen würde. Dann lieber einmal richtig.