Die Hamas sind doch eher mit den Taliban vergleichbar, die wird man nicht so leicht "absetzen" könnenHustleröder! hat geschrieben: 15. Okt 2023, 14:45Selbst wenn das gelänge habe ich kaum Hoffnung das dabei was halbwegs vernünftiges rauskommt. Man sieht doch an den anderen Ländern was passiert wenn der böse Diktator "abgesetzt" wird. Am Ende stehen halt nur wieder 2 Millionen radikalisierte Moslems vor der EU und drängen nach Deutschland.Shivus hat geschrieben: 15. Okt 2023, 13:54 Seien wir ehrlich - das Beste, was „Palästina“ passieren kann, ist wenn die Hamas vernichtet werden. Auch wenn das die eigenen Bürger vielleicht gar nicht wahrhaben wollen oder können.
Kann man nur hoffen, dass es am Ende noch etwas zum aufbauen gibt..
Der Nahost-Konflikt
AhaIran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wird er sich sowieso. Die Amis sind ja nicht zum Spaß vor Ort.ric505 hat geschrieben: 15. Okt 2023, 15:00AhaIran warnt Israel vor Offensive
Der Iran hat Israel eindringlich vor einem Einmarsch in den Gazastreifen gewarnt. Sollte Israel seine „Angriffe auf die wehrlose Bevölkerung des Gazastreifens fortsetzen“, könne niemand dafür garantieren, dass der Konflikt sich nicht ausweite, sagte Außenminister Hossein Amir-Habdollahian nach Angaben seines Ministeriums am Sonntag bei einem Treffen mit dem Emir von Katar, Scheich Tamim bin Hamad Al-Thani.
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
- WomanOrMachine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Mini
Die Hamas versorgt und unterhält im Gaza-Streifen unter anderem auch finanziell Krankenhäuser, Waisenhäuser und Sozialstationen.Eric hat geschrieben: 15. Okt 2023, 12:39Das mag für den Gaza-Streifen gelten, aber weltweit gehen die Palästinenser auch nicht gegen die Hamas auf die Straße. Also bleibt es für mich dabei, dass sie mit den Handlungen einverstanden sind.Certa hat geschrieben: 15. Okt 2023, 12:35Ich würde als Zivilist mit Familie vermutlich auch nicht gegen eine paramilitärische Gruppe demonstrieren. Vor allem dann nicht, wenn diese in den letzten Tagen bereits ihre unzurechnungsfähigkeit eindrücklich bewiesen hatJdizzle hat geschrieben: 15. Okt 2023, 12:32
Weil es Demonstranten in diesen Ländern meistens nicht sehr gut geht
Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: 15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet
Kenne die Situation nicht, aber niemanden helfen solche zusammenhanglose Videos
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.M4x! hat geschrieben: 15. Okt 2023, 17:30Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: 15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Da wird vielleicht nicht ein Jude verfolgt, sondern jemand mit einer israelischen Flagge der sich womöglich auf einer Pro Palästina Demonstration befindet
Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.
Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.
is doch vollkommen egal, ob er jude ist oder amish und die flagge dabei hatte
fakt ist, dass die pro-palästina demonstranten ihn verfolgt haben und dies das allgemeine resentiment der arabischen bevölkerung gegenüber den juden widerspiegelt
fakt ist, dass die pro-palästina demonstranten ihn verfolgt haben und dies das allgemeine resentiment der arabischen bevölkerung gegenüber den juden widerspiegelt
- Linksanwalt
- Lounger
Erinnert mich grade an das "Hetzjagd"-Video von Chemnitz damals, nachdem Maaßen seinen Hut nehmen musste und auch alle direkt ausgerastet sind.Piotr hat geschrieben: 15. Okt 2023, 17:45Weil du kognitiv eingeschränkt bist.M4x! hat geschrieben: 15. Okt 2023, 17:30Und das macht es besser? Aussagen wie deine machen mich einfach nur sprachlos...Piotr hat geschrieben: 15. Okt 2023, 11:43 Müsste man auch die Vorgeschichte kennen
Ich kann dir ja ein Szenario skizzieren welches aller Wahrscheinlichkeit nach hier nicht zutrifft, aber aufgrund solcher geschnittenen Videos auch möglich wäre.
Eine Person israelischen Ursprungs, oder auch nicht, geht mit einer Israel Flagge zu einer friedlichen pro Palästina Demonstration. Dabei provoziert er die Demonstranten in denen er ruft dass die israelische Armee nun all ihre Kinder tötet und ihr Land dem Erdboden gleich macht.
Das wird so nicht passiert sein, der Unterschied ist aber dass ich meine Fresse halte wenn ich nicht weiß was in einem kurzen Video vorher passiert ist.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es ist ja erstmal egal was man selbst davon hält und wem man hier recht gibt. Damals wurden die Palästinenser aber nicht gefragt ob sie mit dieser Teilung einverstanden sind, zudem haben sie den kleineren Teil des Landes zugesprochen bekommen. Ich meine alle dort umliegenden Länder haben ebenso dieser Teilung widersprochen und waren nicht einverstanden.Weltraumsoldat hat geschrieben: 15. Okt 2023, 16:52Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
Und seitdem ist Israel in den Köpfen vieler der in diesen Staaten lebenden Personen ein fremdkörper den sie aber nicht loswerden können, damals auch aufgrund westliche Unterstützung.
Ein, wenn ich der entscheidende, Grund für die hohe Anzahl an Juden die in diese Gegend ausgewandert sind war ja deren Verfolgung in Europa.
Das "lustige" ist halt, dass Palästina jetzt viel besser dastehen würde und es für beide Seiten (bzw alle anderen natürlich auch) die deutlich bessere Lösung gewesen wäre wenn man das ganze einfach geschluckt hätte und friedlich nebeneinander koexistiert und wirtschaftliche Beziehungen gepflegt hätte
Die Mehrheit der Länder erkennt Palästina an, die westliche Welt zum Großteil aber nicht, stimmt.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Für mich war das von Anfang an ein Ost-West-Konflikt. Hinter den Hamas steht der Iran und hinter dem steht China.Weltraumsoldat hat geschrieben: 15. Okt 2023, 16:52Diese konsequente Polarisierung in letzter Zeit gefällt mir so gar nicht. Früher hätte China sich rausgehalten. Jetzt wird natürlich umgehend gegen die Seite geschossen, die mit dem Westen verbündet ist.China unterstützt nach den Worten des chinesischen Außenministers Wang Yi die "gerechte Sache des palästinensischen Volkes in der Wahrung seiner nationalen Rechte". Die "Hauptursache" der Lage zwischen Israel und den Palästinensern sei, dass "das Recht des palästinensischen Volkes auf Staatlichkeit lange Zeit beiseite geschoben wurde", sagte Wang nach chinesischen Angaben bei einem Telefonat mit dem iranischen Außenminister Hossein Amir-Abdollahian. Diese "historische Ungerechtigkeit" müsse so schnell wie möglich beendet werden.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
https://youtu.be/FhSXf3EHR4g?feature=shared
Schön ist es in Berlin
19:15: kannst mal den Sappel halten
Schön ist es in Berlin

19:15: kannst mal den Sappel halten

ähm [smention u=1085]Piotr[/smention]
dein „nicht einverstanden“ ist hier damit gleichzusetzen, dass die umliegenden staaten israel den krieg erklärt haben
daraufhin hat israel ja alles eingenommen, war dann wieder bereit zur teilung und wurde erneut angegriffen 67
es mag sein, dass die staaten dort israel anerkennen (zum teil auch durch zugeständnise - wie die wiederaufgabe und rückführung der sinai-insel an ägypten) aber akzeptieren tun die wenigsten die jüdische bevölkerung
schau dir dazu doch einfach mal die vertreibung der juden aus den magreb oder arabischen staaten an, da gibt ea heute kaum noch juden. klar zieht man immer den rückschluss, die juden kommen nur aus europa wegen dem 2. weltkrieg, das ist faktisch aber so nicht korrekt
die länder da unten hassen juden zumeist einfach abgrundtief und daher spricht der iran nicht umsonst davon, dass sie israel auslöschen wollen
dein „nicht einverstanden“ ist hier damit gleichzusetzen, dass die umliegenden staaten israel den krieg erklärt haben
daraufhin hat israel ja alles eingenommen, war dann wieder bereit zur teilung und wurde erneut angegriffen 67
es mag sein, dass die staaten dort israel anerkennen (zum teil auch durch zugeständnise - wie die wiederaufgabe und rückführung der sinai-insel an ägypten) aber akzeptieren tun die wenigsten die jüdische bevölkerung
schau dir dazu doch einfach mal die vertreibung der juden aus den magreb oder arabischen staaten an, da gibt ea heute kaum noch juden. klar zieht man immer den rückschluss, die juden kommen nur aus europa wegen dem 2. weltkrieg, das ist faktisch aber so nicht korrekt
die länder da unten hassen juden zumeist einfach abgrundtief und daher spricht der iran nicht umsonst davon, dass sie israel auslöschen wollen