Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...
nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetz Geschichte, wie so einige andere auch.
edit Rechtschreibfehler
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...
nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Oder es stellt sich heraus, dass das Gerede in der Opposition doch nicht so ernst genommen werden kann und es wird weiter gemacht und verwaltetWSB hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:18Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...
nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...
ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.
Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.
Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.
Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.
Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
Welche konkreten träume von habeck meinst du denn? Oder geht es dir um die Energiepreise aktuell und in den letzten 12 Monaten?Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:14 Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...
- US_Citizen
- Lounger
https://www.instagram.com/reel/CpID6lcs ... MyMTA2M2Y=
Klimaextremisten sägen einen Baum ab, um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen

Klimaextremisten sägen einen Baum ab, um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen

Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
- US_Citizen
- Lounger
My bad, hab das mit Februar nicht gesehen. War zu abgelenkt von der Logik dieses Videos…Eric hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:41 Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
- Linksanwalt
- Lounger
https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends
Franzosen stürmen grade die BlackRock-Zentrale in Paris.
KrassLinksanwalt hat geschrieben: 7. Apr 2023, 16:59 https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends
Und in Deutschland kriegen sie schon Nervenzusammenbrüche, wenn Mal einen Tag kein Zug fährt wegen Streik