Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Migo22

Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...

nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetz Geschichte, wie so einige andere auch.

edit Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Migo22 am 7. Apr 2023, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
WSB
Edler Spender
Answers: 0
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...

nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:18
Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 10:04 Meine persönliche Meinung, ohne jedes Fachwissen, nur Bauchgefühl...

nach der nächsten Bundestagswahl ist das Gesetzt Geschichte, wie so einige andere auch.
Denke/ hoffe auch dass das meiste wieder einkassiert wird ala merkel “das muss rückgängig gemacht werden”
Oder es stellt sich heraus, dass das Gerede in der Opposition doch nicht so ernst genommen werden kann und es wird weiter gemacht und verwaltet
Migo22

Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...

ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.

Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.

Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
Certa
Lounge Ultra

Migo22 hat geschrieben: 7. Apr 2023, 11:14 Ich kann natürlich nur für die kleine Blase sprechen in der ich mich so befinde...

ich arbeite in dem 3. größten Petro-Chemie Unternehmen weltweit, quasi "systemrelevant" wie man es in der Coronazeit genannt hat.
Momentan haben wir absoluten Investitionsstopp bis zur Änderung des Status Quo. Sollte der sich wirklich nicht ändern sieht es recht düster aus.

Ideologie und Theorie sind das eine, die Praxis vor Ort und vor allem auch die Finanzierbarkeit das andere.

Und wie gesagt, nur meine kleine Blase, aber wie der Kollege Habeck sich das in seinen forsch nassen Träumen vorstellt wird es nicht funktionieren.
Welche konkreten träume von habeck meinst du denn? Oder geht es dir um die Energiepreise aktuell und in den letzten 12 Monaten?
US_Citizen
Lounger

https://www.instagram.com/reel/CpID6lcs ... MyMTA2M2Y=

Klimaextremisten sägen einen Baum ab, um auf das Waldsterben aufmerksam zu machen *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Eric
Administrator

Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
Certa
Lounge Ultra

Das ist aus Februar
Vreneli
Top Lounger

Certa hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:42 Das ist aus Februar
Da war das Bäume absägen noch in Ordnung?
Certa
Lounge Ultra

Vreneli hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:43
Certa hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:42 Das ist aus Februar
Da war das Bäume absägen noch in Ordnung?
Wie sind hier im Thread für aktuelle Nachrichten
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Manche hier tun so als sei bereits April.
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Knolle hat geschrieben: 7. Apr 2023, 13:09 Manche hier tun so als sei bereits April.
Old but gold
US_Citizen
Lounger

Eric hat geschrieben: 7. Apr 2023, 12:41 Das gehört aber eher in das Thema „ nicht mehr ganz so aktuelle Nachrichten „.
My bad, hab das mit Februar nicht gesehen. War zu abgelenkt von der Logik dieses Videos…
Linksanwalt
Lounger

https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends

Franzosen stürmen grade die BlackRock-Zentrale in Paris.
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: 7. Apr 2023, 16:59 https://twitter.com/search?q=Blackrock& ... cal=trends

Franzosen stürmen grade die BlackRock-Zentrale in Paris.
Krass
Und in Deutschland kriegen sie schon Nervenzusammenbrüche, wenn Mal einen Tag kein Zug fährt wegen Streik
Antworten