Jemand hier aus Elmshorn/Hamburg?
Phil weiß ich
Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Unser Couchtisch ist rundEric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Parallel , Ordnung muss sein.Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kriege die Tage aus Hamburg ein Paket von Kleinanzeigen. Kann Kontakt zu einem Hamburger herstellen wenn du willst
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich auch. McDonalds LieferserviceLandesmeister hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:59Kriege die Tage aus Hamburg ein Paket von Kleinanzeigen. Kann Kontakt zu einem Hamburger herstellen wenn du willst

wtf.gifEric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Selbstverständlich parallel zur Kante!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Geht das überhaupt anders???
Ja, Messie LifestyleMeatlover hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:04Selbstverständlich parallel!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Geht immer wieder von vorne los kurz nachdem ich aufgeräumt habe
Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Liegen immer kreuz und quer auf der Couch verteilt
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Meatlover hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:04Selbstverständlich parallel zur Kante!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mach das Bild weg!!! Das tut weh!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:11IMG_0116.jpegMeatlover hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:04Selbstverständlich parallel zur Kante!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Erics technische Ausstattung scheint auf dem neusten Stand zu sein 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
sehet her, ich kann lesenEric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:11IMG_0116.jpegMeatlover hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:04Selbstverständlich parallel zur Kante!Eric hat geschrieben: 15. Dez 2023, 09:56 Kurze Frage: legt ihr elektronische Geräte wie Handy, Fernbedienung oder Tablet parallel zur Kante des Couchtisches oder leicht schräg ( wobei die Geräte natürlich trotzdem parallel sind )?
Ich bin bestens ausgestattet.NickyJr hat geschrieben: 15. Dez 2023, 10:23 Erics technische Ausstattung scheint auf dem neusten Stand zu sein![]()