bist nur mirin auf mein Wichtelpaket
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
[mention]Meatlover[/mention] ja da arbeitet ne Frau 

pfff, wenn ihr nur im Ansatz wüsstet welchen immensen Druck/Stress ich hier täglich ausgesetzt bin.
Wer hier standhält, der lacht über das Supersoldaten-Serum
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
Macht das was mit ihm???
was issn dat?

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Schwimmst du neuerlich mit, oder wie immer am Becken, und zuschauen und Ball zurückwerfen??Kasimir hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:29 pfff, wenn ihr nur im Ansatz wüsstet welchen immensen Druck/Stress ich hier täglich ausgesetzt bin.

- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Lounge Wichteln diesdas [mention]kasimir[/mention]
wie meinen? [mention]meatlover[/mention]
wie meinen? [mention]meatlover[/mention]
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
hilo
Joa, außerhalb der Vorführungszeiten und der übrigen Zeiten, während derer sich die Tierpfleger aktiv mit den Delfinen beschäftigen ( zuschauen und Ball zurückwerfen ).DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:53Schwimmst du neuerlich mit, oder wie immer am Becken, und zuschauen und Ball zurückwerfen??Kasimir hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:29 pfff, wenn ihr nur im Ansatz wüsstet welchen immensen Druck/Stress ich hier täglich ausgesetzt bin.
Wer hier standhält, der lacht über das Supersoldaten-Serum![]()

Aber auch regelmäßige Tauchgänge der Pflegerschaft für die nötige Beckenreinigung gehören dazu, was den Delfinen eine willkommene Abwechslung bietet.

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Oh, das stell ich mir lustig vor... da wirst ja sicher auch mal öfter von hinten...Kasimir hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:10 [spoil]Joa, außerhalb der Vorführungszeiten und der übrigen Zeiten, während derer sich die Tierpfleger aktiv mit den Delfinen beschäftigen ( zuschauen und Ball zurückwerfen ).DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:53Schwimmst du neuerlich mit, oder wie immer am Becken, und zuschauen und Ball zurückwerfen??Kasimir hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:29 pfff, wenn ihr nur im Ansatz wüsstet welchen immensen Druck/Stress ich hier täglich ausgesetzt bin.
Wer hier standhält, der lacht über das Supersoldaten-Serum![]()
![]()
[/spoil]Aber auch regelmäßige Tauchgänge der Pflegerschaft für die nötige Beckenreinigung gehören dazu, was den Delfinen eine willkommene Abwechslung bietet.![]()

Der Grundgedanke hierfür ist das Prinzip der positiven Konditionierung, mit einem sehr innigen und vertrauensvollen Verhältnis zwischen Pfleger und Tier.DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:17Oh, das stell ich mir lustig vor... da wirst ja sicher auch mal öfter von hinten...Kasimir hat geschrieben: 14. Dez 2023, 16:10 [spoil]Joa, außerhalb der Vorführungszeiten und der übrigen Zeiten, während derer sich die Tierpfleger aktiv mit den Delfinen beschäftigen ( zuschauen und Ball zurückwerfen ).DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Dez 2023, 15:53
Schwimmst du neuerlich mit, oder wie immer am Becken, und zuschauen und Ball zurückwerfen??![]()
![]()
[/spoil]Aber auch regelmäßige Tauchgänge der Pflegerschaft für die nötige Beckenreinigung gehören dazu, was den Delfinen eine willkommene Abwechslung bietet.![]()
![]()