Das meine ich ja. Manchmal fahr ich für mich in die Stadt und komm mit etwas für wen anderes zurückEric hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:39Wobei es nicht so ist, dass ich mir nichts gönne. Ich überlege bei Ausgaben für mich nur etwas länger.

Das meine ich ja. Manchmal fahr ich für mich in die Stadt und komm mit etwas für wen anderes zurückEric hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:39Wobei es nicht so ist, dass ich mir nichts gönne. Ich überlege bei Ausgaben für mich nur etwas länger.
„ Hallo Tochter! Das ist Mehmed; habe ich dir mitgebracht.“KiCat hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:42Das meine ich ja. Manchmal fahr ich für mich in die Stadt und komm mit etwas für wen anderes zurück![]()
sprach er mit sonos soundsystemEric hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:39Wobei es nicht so ist, dass ich mir nichts gönne. Ich überlege bei Ausgaben für mich nur etwas länger.
Welches unbenutzt rumsteht, weil ich es durch zwei HomePods ersetzt habe.
So machst du das? Krass! Meine brauchen da keine HilfeEric hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:44„ Hallo Tochter! Das ist Mehmed; habe ich dir mitgebracht.“
Als ob ich die Stadt fahren würde.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute