[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 367 - Lifters Lounge
Röder2014 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 15:05
Also mit Platin 0 Erfolg
R.i.p
habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
Und das ändert sich mit der Zeit? Also gibts bei dir wirklich so Perioden, in denen es gut läuft und eher Frauen deines Geschmacks da sind und dann Zeiten, in denen du gar nichts findest?
Also mit Platin 0 Erfolg
R.i.p
habs mir leider auch mal wieder laden müssen. atm irgendwie nur behinderte am start. fühle mich manchmal wie Deuce Bigalow.
Und das ändert sich mit der Zeit? Also gibts bei dir wirklich so Perioden, in denen es gut läuft und eher Frauen deines Geschmacks da sind und dann Zeiten, in denen du gar nichts findest?
Also mit Platin 0 Erfolg
R.i.p
Das was Lexy irgendwie sagt. Mal läufts, mal läufts nicht wirklich. Bei Bumble gefühlt dasselbe.
Bringt mir nicht viel. Hatte die App eig gelöscht. Aber nachdem ich hörte, dass Platin nen gamechanger sein sollte, dachte ich mir:" Versuchs doch nochmal".
Danke, war nix. App wird wieder gelöscht. Habe aber einige Damen gesehen, die damals auch schon drauf waren (keine unattraktiven).
Röder2014 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:10
Schön.
Bringt mir nicht viel. Hatte die App eig gelöscht. Aber nachdem ich hörte, dass Platin nen gamechanger sein sollte, dachte ich mir:" Versuchs doch nochmal".
Danke, war nix. App wird wieder gelöscht. Habe aber einige Damen gesehen, die damals auch schon drauf waren (keine unattraktiven).
Naja, was soll man machen?
Musst halt besser aussehen und mehr Geld haben, so ist es nun mal in dieser Welt.
Röder2014 hat geschrieben: 3. Sep 2023, 17:10
Schön.
Naja, was soll man machen?
Musst halt besser aussehen und mehr Geld haben, so ist es nun mal in dieser Welt.