Ist doch eindeutiger Beweis, beide haben Haare, sogar kurze. Fall also gelöst.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 110
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist vermutlich eine Ohrfistel. Wenn das das Kriterium ist, bin ich auch Christian Wolf und mit der im UrlaubJonah Lomu hat geschrieben: 15. Sep 2023, 15:52Ging es nicht um den Leberfleck auf dem Ohr oder bin zu blöd Ironie rauszulesen?
Auch ansonsten sieht das Ohr + Kopfform + Haare einfach identisch aus. Hat sich halt den Hals zutackern lassen. Geht doch eh regelmäßig zum Tattoowierer
Hat sich dadurch vielleicht auch zu sicher gefühlt. Und die Gerüchte gab es vorher ja auch noch. Für mich gibt es da keine Zweifel.

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Ok. Viel entscheidender ist doch die Frage, wieso das für irgendjemand von Interesse sein sollte.
1h 35min?.dnl hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:58 [media]https://www.youtube.com/watch?v=x40W46gvVjI[/media]

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Beim Clemens wären es 18 Stunden gewesen. Inklusive 364 Wiederholungen.H_B hat geschrieben: 16. Sep 2023, 13:041h 35min?.dnl hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:58 [media]https://www.youtube.com/watch?v=x40W46gvVjI[/media]
![]()
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
1h gegönnt, bewundere dein Durchhaltevermögen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
ab 34:00 min. geht es so halbwegs los.... Flow_Bu ist ja ein stabiler Typ... aber die beiden anderen kannte ich nicht.
Die blonde links hat mich jedoch sofort mit sympathischem Ost-Dialekt und ihrer ersten Aussage "Ich bin Friseurin und Influencerin" überzeugt.
Die in der Mitte konnte man leider nicht so gut verstehen, weil sie statt Mikrofon eine Kartoffel benutzt hat.
Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie sich jedoch für die Qualität mehrfach entschuldigt haben.
Die blonde links hat mich jedoch sofort mit sympathischem Ost-Dialekt und ihrer ersten Aussage "Ich bin Friseurin und Influencerin" überzeugt.
Die in der Mitte konnte man leider nicht so gut verstehen, weil sie statt Mikrofon eine Kartoffel benutzt hat.
Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie sich jedoch für die Qualität mehrfach entschuldigt haben.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)