[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) <<<<---- Fire and fight - KiCat & Bina on Iron ---->>>> - Seite 37 - Lifters Lounge
DerAllerBeste hat geschrieben: 13. Apr 2023, 13:01
[mention]Karla[/mention]: Wann wieder Morgentrains? Schluss mit Grimassenschneiden!
[mention]KiCat[/mention]z: Läuft der RVT jetzt noch - so nebenher?
Nein im Moment wird nach gar nichts trainiert. Versuche einfach durch was Drumherumtraining nicht abzubauen. Ein Plan macht im Moment keinen Sinn.
Mal schauen was der Physio gleicht sagt
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
So! Erster Physio Termin absolviert.
Seine Diagnose wäre jetzt erstmal ohne das MRT gesehen zu haben, Entzündung der Bizepssehne und der Supraspinatussehne. Jetzt heißt es erstmal die entsprechenden Muskulatur zu Stärken .
Ich soll weiterhin alle druckübungen lassen. Trainieren darf ich alles was keine Schmerzen verursacht und Bankdrücken soll ich auch erstmal lassen.
Bericht MRT soll ich bei. Orthopäden anfordern und beim nächsten mal mitbringen damit er es sicher weiß.
Verengung jeglicher Art ist ausgeschlossen.
Hmmm also würde ja bedeuten zu schwache hintere Schulter. Bin mal gespannt was er ab Dienstag dafür mit mir machen will. Zumindest bin ich gerade Bewegungsfreiheit nachdem er gedehnt hat.
[mention]Karla[/mention]: Wann wieder Morgentrains? Schluss mit Grimassenschneiden!
Ehm Grimassenschneiden den ganzen Tag ist sehr herausfordernd und nicht zu unterschätzen
Bzgl Training, kann leider nach wie vor nix schweres machen. Die paar leichten Homegym Übungen schreib ich aktuell nicht auf. Muss ja noch zum nächsten Facharzt und hoffe dann endlich auf baldige Klarheit (oder auch nicht bei meinem Glück) .
KiCat hat geschrieben: 13. Apr 2023, 19:54
So! Erster Physio Termin absolviert.
Seine Diagnose wäre jetzt erstmal ohne das MRT gesehen zu haben, Entzündung der Bizepssehne und der Supraspinatussehne. Jetzt heißt es erstmal die entsprechenden Muskulatur zu Stärken .
Ich soll weiterhin alle druckübungen lassen. Trainieren darf ich alles was keine Schmerzen verursacht und Bankdrücken soll ich auch erstmal lassen.
Bericht MRT soll ich bei. Orthopäden anfordern und beim nächsten mal mitbringen damit er es sicher weiß.
Verengung jeglicher Art ist ausgeschlossen.
Ehm Grimassenschneiden den ganzen Tag ist sehr herausfordernd und nicht zu unterschätzen
Bzgl Training, kann leider nach wie vor nix schweres machen. Die paar leichten Homegym Übungen schreib ich aktuell nicht auf. Muss ja noch zum nächsten Facharzt und hoffe dann endlich auf baldige Klarheit (oder auch nicht bei meinem Glück) .
Ach Karla, ich wünsche und drücke Dir weiterhin die Daumen das es nichts ist, was dauerhaft bleibt.
Ach Karla, ich wünsche und drücke Dir weiterhin die Daumen das es nichts ist, was dauerhaft bleibt.