Lüge!Kasimir hat geschrieben: 7. Jan 2024, 06:45 Unmut, weil Winter und deshalb das fröhliche schreien der Nachbarskinder im Garten vermissen
Übertreib doch mit dem
will to please nicht immer so wenn eine der Spinatwachteln was schreibt
Lüge!Kasimir hat geschrieben: 7. Jan 2024, 06:45 Unmut, weil Winter und deshalb das fröhliche schreien der Nachbarskinder im Garten vermissen
Vorsicht!Altmeister hat geschrieben: 7. Jan 2024, 08:20Lüge!Kasimir hat geschrieben: 7. Jan 2024, 06:45 Unmut, weil Winter und deshalb das fröhliche schreien der Nachbarskinder im Garten vermissen
Übertreib doch mit dem
will to please nicht immer so wenn eine der Spinatwachteln was schreibt![]()
Zeichen setzen für...?NickyJr hat geschrieben: 7. Jan 2024, 08:42 Unmut weil mein Studio morgen dicht hat, um ein Zeichen zu setzen![]()
Deswegen heute Trenner
Ich hör den Kindergarten gegenüber auch ganz gerne.Kasimir hat geschrieben: 7. Jan 2024, 06:45 Unmut, weil Winter und deshalb das fröhliche schreien der Nachbarskinder im Garten vermissen
Hallo Altmeister, ich weiß nicht welchen Kampf du gegen meine geliebten Damen hier führst, aber das kann schnell mal in die Hose gehen.Altmeister hat geschrieben: 7. Jan 2024, 08:20Lüge!Kasimir hat geschrieben: 7. Jan 2024, 06:45 Unmut, weil Winter und deshalb das fröhliche schreien der Nachbarskinder im Garten vermissen
Übertreib doch mit dem
will to please nicht immer so wenn eine der Spinatwachteln was schreibt![]()