martin1986 hat geschrieben: 9. Apr 2025, 12:25
Ricky. hat geschrieben: 9. Apr 2025, 11:55
BREITLING hat geschrieben: 9. Apr 2025, 11:52
Omid Najafil, AFD Mitglied
Und wenn die AFD an die Macht kommen würde,wäre er einer der jenigen die dann auch abgeschoben werden...
Ist hier geboren, ist deutscher Staatsbürger, verdient hier sein Geld und zahlt Steuern. Das AfD-Programm, nachdem jemand wie er abgeschoben werden sollte, existiert nicht - auch wenn es gerne mal unterstellt wird von bestimmten Seiten.
Die AFD macht es halt wie die Islamisten (Nicht pauschal die Muslime sondern die Rattenfänger die die Leute radikalisieren)
Bedienen sich der Demokratie und all den Dingen.
Reden immer alles schlecht,dämonisieren und alle anderen sind immer Böse man ist selbst immer in der Opferrolle und man sieht überall nur Bedrohungen und Abgründe...
Man zieht daraus seine Energie und radikalsiert die Menschen mit Wut und Hass.
Die
Leugnen natürlich genau die Punkte wie die Islamisten die man denen vorwirft und werden ja angeblich immer falsch verstanden.
Ist klar...
Ich habe mir genug Interviews,Reden etc; angeschaut und mich mit dem ganzen Driss auseinandergesetzt.
Ich habe noch nie was positives von der Partei gehört.
Und in der Partei sind etliche Rechtsextreme die die mit Götz Kubitschek u.a am bandeln sind mit der Identitären Bewegung und und und.
Und das sind genauso gefährliche Leute wie Pierre Vogel und Co die wiederum Muslime radikalisieren.
Und wenn die eine erhebliche Mehrheit haben
dann zeigen die was die von einer offenen liberalen Gesellschaft halten.
Nichts.
Die würden nach und nach ihre Leute in verschiedenen wichtigen Schlüsselpositionen installieren und somit den Einfluss ausbauen.
Das ist eben ein schleichender langsamer Prozess.
Ich halte grundsätzlich nichts von Extremen Parteien/Organisationen/Politischen Positionen und Weltanschauungen.
Ich persönlich stehe für eine gemäßigte Mitte.
Das man viele Probleme lösen muss,ist absolut verständlich und darf auch nicht immer aufgeschoben oder sabotiert werden.
Ich halte auch nichts von extremen Linken Positionen oder das die Gefahr nur von Rechts kommt und alles andere wäre nicht Real wie man seitens der Linksorientierten Menschen oft hört in Gesprächen/Diskussion via Real Life oder Social Media und Co...
Das ist natürlich totaler Blödsinn.