NAC wirkt schon gut
Was hast du? 600er? 800er?
Was hast du? 600er? 800er?
Wer heilt, hat recht
Ist doch egal, ob Placebo oder echte Wirkung. Hauptsache Du wirst gesund und kannst bald wieder Bankdrücken.
Ist doch egal, ob Placebo oder echte Wirkung. Hauptsache Du wirst gesund und kannst bald wieder Bankdrücken.
2x800mg vorhin
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist ja auch in ACC Akut drinnen hehe
Lounge-Legende
Nehme aber auch auf Empfehlung vom Arzt ab gestern 3 Tage 25mg Prednisolon.
(Je nachdem wie es besser wird)
Konnte jetzt nicht wirklich rausfinden wie sinnig das ist, aber er meinte das wäre seine bevorzugte Lösung bei so lange andauernden Krankheiten und hat wenig Nebenwirkungen wenn es nur ein paar Tage Einnahme sind.
Morgen bekomme ich dann noch das Ergebnis vom Abstrich, aber ich hoffe mal das es nichts bakterielles ist.
NAC werde ich wohl auch nicht dauerhaft nehmen aber es für Krankheitsphasen da zu haben kann scheinbar sinnig sein.
Konnte jetzt nicht wirklich rausfinden wie sinnig das ist, aber er meinte das wäre seine bevorzugte Lösung bei so lange andauernden Krankheiten und hat wenig Nebenwirkungen wenn es nur ein paar Tage Einnahme sind.
Morgen bekomme ich dann noch das Ergebnis vom Abstrich, aber ich hoffe mal das es nichts bakterielles ist.
NAC werde ich wohl auch nicht dauerhaft nehmen aber es für Krankheitsphasen da zu haben kann scheinbar sinnig sein.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
NAC is nicht nur für Entschleimung gut.Netzokhul hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 21:26 Nehme aber auch auf Empfehlung vom Arzt ab gestern 3 Tage 25mg Prednisolon.
Wieso Prednisolon?
Ja, aber nehm eigentlich schon genug Zeug...
Reicht ja es da zu haben um es Phasenweise zu nehmen.
Prednisolon:
Keine Ahnung.
Wie gesagt... Konnte hier nicht wirklich was auf die schnelle rausfinden.
Hab hier einfach mal auf die Arztmeinung vertraut.
Reicht ja es da zu haben um es Phasenweise zu nehmen.
Prednisolon:
Keine Ahnung.
Wie gesagt... Konnte hier nicht wirklich was auf die schnelle rausfinden.
Hab hier einfach mal auf die Arztmeinung vertraut.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 11. Feb 2025, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja, dein legendäres Longevity Programm. Daily Monster, Bier, Pizza bzw. Industrieteigwaren und Pint. Ja, da hilft NAC au nix mehr.
Prednisolon wird halt eigtl. bei allergischen Reaktionen und Atemwegsproblemen gegeben. Ein Glucocorticoid.
Vermutlich dann weil meine restlichen Symptome alle die Atemwege betreffen?
Wie gesagt...

Nach 3 Wochen Krankheit ohne Training nehme ich dann auch mal 3 Tage Kortison in Kauf.
Wie gesagt...
Nach 3 Wochen Krankheit ohne Training nehme ich dann auch mal 3 Tage Kortison in Kauf.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja, okay. Kenne das vor allem bei allergischen Asthma.
Aber wenn schee macht.

Aber wenn schee macht.
Wie deckst du Taurin?
Und Netzo isst wsl mehr Leber als du
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Wäre gut wenns das war und das + NAC hilft.
Fühlt sich momentan so an.
Auf Antibiotika kann ich nämlich gerne verzichten.
Nichtsdestotrotz sah meine Ernährung natürlich schon besser aus und Chubby geworden bin ich auch.
Aber das Problem gehen wir dann an.
Fühlt sich momentan so an.
Auf Antibiotika kann ich nämlich gerne verzichten.
Nichtsdestotrotz sah meine Ernährung natürlich schon besser aus und Chubby geworden bin ich auch.
Aber das Problem gehen wir dann an.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Buxtrade Pulver 3g edPiotr hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 21:43Wie deckst du Taurin?
Und Netzo isst wsl mehr Leber als du
Die Leber reißt den vielen Müll nicht raus.
Alkohol in der Regelmäßigkeit echt Mist. Lieber nur 1-2mal im Monat richtig einen reinlöten statt 4-5 mal die Woche ein Bierchen.
Dann bin ich enttäuscht von der Ente
Aber wenn das besser wird okay
Leber reißt aber alles raus
Leber ist der heilige Gral
Aber wenn das besser wird okay
Leber reißt aber alles raus
Leber ist der heilige Gral
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta