ob du mir ins maul scheißen willst behinderter erpel?!?!!!
ich nehme das zurück!
entschuldige bitte lieber, beeinträchtigter erpel!

ob du mir ins maul scheißen willst behinderter erpel?!?!!!
dünnes eig kollegLandesmeister hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:09 tfw eric schlechte laune im ersten türchen vom kalender hatte
er testet ja auch unsere mit dem langsamen forum
Für 10x beschweren gibt es entweder willkürlichen Ban (ich glaube [mention]Shivus[/mention] durfte auch lange nicht mehr bannieren) oder einen neuen Hoster.Landesmeister hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:21er testet ja auch unsere mit dem langsamen forum![]()
Nö! Ich habe Urlaub, Madame ist arbeiten und ich habe gerade zwei frische Croissants und Baguette gekauft.Landesmeister hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:09 tfw eric schlechte laune im ersten türchen vom kalender hatte
Ich denke, dass sich das hier erledigt hat..dnl hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:24Für 10x beschweren gibt es entweder willkürlichen Ban (ich glaube @Shivus durfte auch lange nicht mehr bannieren) oder einen neuen Hoster.
Du bist nun bei 1/10![]()
tfw das Leben in Frankreich at it's bestEric hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:25Nö! Ich habe Urlaub, Madame ist arbeiten und ich habe gerade zwei frische Croissants und Baguette gekauft.Landesmeister hat geschrieben: 1. Dez 2023, 09:09 tfw eric schlechte laune im ersten türchen vom kalender hatte
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute