Gute Fahrt

Gute Fahrt
Keine Ahnung.LeifEriksson hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:35 @netzokhul meinst das Protein ist Schuld? Hm, mal sehen wie es heute wird![]()
Fühl mich jedenfalls recht leer gerade, das mag ich.
esse jeden Tag Swiebeln, habe keine Probleme, hast du eventuell auf den Stuhl gekotet?Harun hat geschrieben: 1. Dez 2023, 08:26 Anfang der Woche gabs Zwiebeln in der Bolognese. Trotz täglichem Lüften bekomme ich die Nachwehen nicht aus meinem Schreibtischstuhl (ist so ein Stoffbezug).
Habs gestern mit Febreze versucht, das Zeug riecht auch krass intensiv. Febreze ist jetzt verflogen, Geruch ist noch leicht da.
Bekomme den Sitz auch nicht abgezogen und gewaschen.
Hat jemand eine Empfehlung bzw ein Tipp für solche Probleme?
Nein, habe gerade extra nochmal geschaut.MattDemon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 08:30esse jeden Tag Swiebeln, habe keine Probleme, hast du eventuell auf den Stuhl gekotet?Harun hat geschrieben: 1. Dez 2023, 08:26 Anfang der Woche gabs Zwiebeln in der Bolognese. Trotz täglichem Lüften bekomme ich die Nachwehen nicht aus meinem Schreibtischstuhl (ist so ein Stoffbezug).
Habs gestern mit Febreze versucht, das Zeug riecht auch krass intensiv. Febreze ist jetzt verflogen, Geruch ist noch leicht da.
Bekomme den Sitz auch nicht abgezogen und gewaschen.
Hat jemand eine Empfehlung bzw ein Tipp für solche Probleme?
ich werde ihre Leere früher oder später füllen ehehehe
sori hab kein Blut in Kopf nur CockMett hat geschrieben: 1. Dez 2023, 08:40 ich fühle mich nicht leer ihr spacken!
ich sagte, ich mag das gefühl nicht. lest mal mit euren augen und nicht mit dem schwands amk...
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute