Das 2x gefastet einschlafen war natürlich nicht so toll.
Wenn man zu Ruhe kommt und nichts mehr trinkt, wirds happig. Auch zu schnell aufstehen oder so nach ner Weile kann zu kurzen Schwindel führen.
Das Wetter macht es nicht besser, was frieren angeht. Aber ja, mir war merklich kälter und ich wollte teilweise einfach nur ins Bett
Nun aber zu den guten Dingen..
Energielevel und Fokus waren eigentlich ganz gut. Da kommt eben jener Überlebensmodus zustande

Mit genug trinken und hier & da nen Kaffee tat ich mich in der Zeit insgesamt nicht schwerer als in einer PSMF, wo ich täglich „etwas“ essen darf.
Das Päuschen nach dem Essen bleibt aus, womit man mehr Zeit für andere Dinge hat.
Ich hätte noch gut weiter durchziehen können aber bin mir auch bewusst, dass ich Gefahr laufen würde in eine noch krankhaftere Lebensweise abzurutschen. Wenn ich denn schon krankhaft bin
Interessant wär es geworden, bis zum Wochenende durchzuziehen und dann richtig gefastet ins Gym zu gehen. Aber gut.
Ich war nicht mal wirklich gereizt. An einem PSMF typischen Tag fühl ich mich in der Regel gereizter.
Ich bin aber auch der Typ der aus mangelndem Selbstwertgefühl „gerne“ leidet, fällt mir an manchen Dingen auf.
Fazit: In meiner Situation gut machbar da ich gerade nicht arbeite und Pause machen kann wann ich will. Würde ich es wieder tun? Ich würde wahrscheinlich über die 70Std hinausgehen um mich zu schlagen, also lieber nicht. Ich habe andere Ziele. Wer weiß, wo ich mich damit noch hin manövrieren würde.