Isso... raffen halt nicht, dass wir für die eine Info das Buch nicht kaufen wollen amk
Supplements - Allgemeiner Talk
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
-
- Lounger
Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt mal vom Hersteller abgesehen sind die Rabatte okay
Bei Whey aber von Haus aus überzogene Preise(35€ pro kg für Konzentrat + etwas Isolat), von daher sind die 30% jetzt auch nicht so krass
Habe die Tage mal reingeschaut, sind die 2,5kg Beutel die wenigstens bessere Preise bieten langsam ohne Kommentar verschwunden?
Wahrscheinlich weltweite Großbeutelkrise , aber vielleicht feiern die jetzt gleich ihr großes Comeback
Bei Whey aber von Haus aus überzogene Preise(35€ pro kg für Konzentrat + etwas Isolat), von daher sind die 30% jetzt auch nicht so krass
Habe die Tage mal reingeschaut, sind die 2,5kg Beutel die wenigstens bessere Preise bieten langsam ohne Kommentar verschwunden?
Wahrscheinlich weltweite Großbeutelkrise , aber vielleicht feiern die jetzt gleich ihr großes Comeback
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
voll
und wäre die Sache mit Andro nicht gewesen, würden die meisten hier wieder den Korb voll machen - also was solls
Bin mal gespannt, was der Rest noch so bietet
HPN, BB-Depot, HSN fehlen alle noch
und wäre die Sache mit Andro nicht gewesen, würden die meisten hier wieder den Korb voll machen - also was solls
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Geschickt gemacht.
Auf Kleidung den meisten Rabatt geben aka. Leute geben Geld für Werbung aus...
Aber wtf. Hoodie UVP 60€.
Damals hab ich den noch für 35€ gekauft.
Auf Kleidung den meisten Rabatt geben aka. Leute geben Geld für Werbung aus...
Aber wtf. Hoodie UVP 60€.
Damals hab ich den noch für 35€ gekauft.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
einzige was sich mmn bei esn lohnt ist das flavn tasty für 11 euro. den rest gibts original überall günstiger. wollte 4 flvn tastys holen gerade und kam in eine warteschlange für meinen checkout - abbruch.
btw: gerade wurden auch die infos zum HPN sale geposted: finde ich auch läppsch. als goodies werden die sachen verschenkt, die eh keiner kauft. 20% schmecken natürlich, aber sonst sehr schade! da ging sicher mehr, wenns doch angeblich so astronomisch läuft.
btw: gerade wurden auch die infos zum HPN sale geposted: finde ich auch läppsch. als goodies werden die sachen verschenkt, die eh keiner kauft. 20% schmecken natürlich, aber sonst sehr schade! da ging sicher mehr, wenns doch angeblich so astronomisch läuft.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
24€ für Whey und das auch nur weil es 30% gibtFlocki hat geschrieben: 19. Nov 2023, 12:02 voll
Solange man weiterhin für unter 20€ an Whey kommt einfach keine Alternative
Und ESN ja eh No Go
Würde mir auch nie mehr Klamotten davon kaufen, ist mir schon "unangenehm" wenn ich meine alten ESN Shirts trage
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hate in den Kommentaren gefällt mir.Yeah Buddy hat geschrieben: 19. Nov 2023, 11:32 Die "Rabattstaffel" ist bereits bekannt: https://www.mydealz.de/deals/esn-black- ... ar-2263688

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Imagine jemand 600€ bei hpn lässt für Nen "Peak Performance" 

Mein Log: Der Röder am rödeln
Wer ist der Judas?Netzokhul hat geschrieben: 19. Nov 2023, 12:39Hate in den Kommentaren gefällt mir.Yeah Buddy hat geschrieben: 19. Nov 2023, 11:32 Die "Rabattstaffel" ist bereits bekannt: https://www.mydealz.de/deals/esn-black- ... ar-2263688![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....