Wetter? Diät? Die Doubles vorab? Zu viel Berdjajew gelesen?Waldo hat geschrieben: 16. Aug 2023, 08:50 K.A. was los war. Musste mich schon richtig anstrengen, um das Soll zu erfüllen.
Hauptsache Plan erfüllt und anstrengend. Der Rest ist Kür.
Wetter? Diät? Die Doubles vorab? Zu viel Berdjajew gelesen?Waldo hat geschrieben: 16. Aug 2023, 08:50 K.A. was los war. Musste mich schon richtig anstrengen, um das Soll zu erfüllen.
Bestimmt
WahrscheinlichDiät?
VielleichtDie Doubles vorab?
Nein, dualistische Denker sind mir suspekt.Zu viel Berdjajew gelesen?
Kür waren übrigens Good Mornings, hab ich vergessen zu erwähnen.Hauptsache Plan erfüllt und anstrengend. Der Rest ist Kür.
Sehr gut. Gratulation! Kein Wunder, dass danach auf der Engbank nicht mehr viel ging. Nächstes Mal dann 40er :0Waldo hat geschrieben: 16. Aug 2023, 18:49 Ich kann es kaum glauben, dass ich den letzten Satz mit 37,5kg voll gemacht hab. Bei der letzten WH gab es eine isometrische Phase mit offenem Ausgang über die Richtung. Ich hab unwillkürlich so sehr die Kiefer zusammengebissen, dass ich hinterher minutenlang Kopfschmerzen hatte. Aber geschafft![]()
Gut schräg gebankt!Waldo hat geschrieben: 16. Aug 2023, 18:49 Ich kann es kaum glauben, dass ich den letzten Satz mit 37,5kg voll gemacht hab. Bei der letzten WH gab es eine isometrische Phase mit offenem Ausgang über die Richtung. Ich hab unwillkürlich so sehr die Kiefer zusammengebissen, dass ich hinterher minutenlang Kopfschmerzen hatte. Aber geschafft![]()
Tippe eher auf Surströmming-Blähungen...
Quickhatch hat geschrieben: 18. Aug 2023, 16:24 Sehr ordentliches Training und schöne Landschaftsaufnahme, @Skippy!
Memo: Vergiss heute nicht ein wenig Speed zu drücken, sodass Du Dich morgen auf der Bank weniger zäh und nutzlos fühlst.Waldo hat geschrieben: 14. Aug 2023, 14:01 Bank hat sich zäh und nutzlos angefühlt. Letzte Woche lief das sonntägliche BD viel geschmeidiger. Da hatte mich das 8x3 Speeddrücken tags zuvor wohl gut konditioniert, ohne die Regeneration zu beeinträchtigen. Sind so Sachen, die ich im nächsten Zyklus berücksichtigen will - aber gerne wieder vergesse![]()
Danke
Sehr aufmerksam, lieber QuickhatchMemo: Vergiss heute nicht ein wenig Speed zu drücken, sodass Du Dich morgen auf der Bank weniger zäh und nutzlos fühlst.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute