Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Sag bloß du kennst das Geheimnis des Glücksschisses???? Raus damit!
immer wenn ich denke, ich habe das system durchschaut, kommt wieder ein kompletter schmierer aus dem nichts....LeifEriksson hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:22 Sag bloß du kennst das Geheimnis des Glücksschisses???? Raus damit!
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
nicht jeder nimmt das "abseilen" wörtlich und lässt es vom balkon fallenhartza hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:22schlaue leute kacken auf arbeitLeifEriksson hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:02 36 Rollen für 1 Jahr lul und noch was über doppel lul
![]()
Zuerst positioniert man sich mit der regulären Arschbacke auf die Klobrille, anschließend wird die andere Arschbacke leicht zur gegenüberliegende Seite gezogen und mittels Sitz, fixiert. Soweit so gut, von nun an gilt es so entkrampf wie möglich den Stuhlgang nach außen zu befördern.LeifEriksson hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:22 Sag bloß du kennst das Geheimnis des Glücksschisses???? Raus damit!
Hier sollte man nicht zu viel pressen!
Es reicht aus, wenn man sich die Erdanziehungskraft zu nutze zu macht. Zum Schluss noch behutsam die Rosette zusammenkneifen, fertig!
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
das liegt eher an deiner stuhlfrequenz.Mett hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:30 hab letztens aus versehen ein falsches klopapier gekauft und brauche jetzt 3 rollen am tag.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
Hallo,
wir hatten viele Jahre einen ähnlich hohen Verbrauch.
Sind 2022 auf folgenden Trick umgestiegen und sparen seitdem große Mengen Klopapier.
https://www.youtube.com/watch?v=R7PBLfZX8D0 (auf Anhieb keine bessere Qualität gefunden)
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Harun hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:39Hallo,
wir hatten viele Jahre einen ähnlich hohen Verbrauch.
Sind 2022 auf folgenden Trick umgestiegen und sparen seitdem große Mengen Klopapier.
https://www.youtube.com/watch?v=R7PBLfZX8D0 (auf Anhieb keine bessere Qualität gefunden)

Problem ist, dass bei uns zuhause immer so viel los ist

is was dran..
Musste gerade an das Festival Nature One 2023 denken und war echt überrascht, wie viel trotz medikamentöse Behandlung so oft scheißen mussten
......"besser wäre schon wieder scheiße".....