Neues von Tim Budesheim
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
[mod=Moseltaler]Es reicht dann auch wieder
… und jetzt weiter bitte ohne das übliche Bashing.[/mod]

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
-
- Lounger
Bin auf Spanien dieses Wochenende gespannt. Denke da wirds besser laufen.
Paar Späße sind völlig in Ordnung aber sowas wie; geh in Rente, kannst dich bald zu Adolf gesellen etc. Kann man höchstens sagen wenn die nächsten Wettkämpfe eher schlechter werden, wovon ich nicht ausgehe.
Paar Späße sind völlig in Ordnung aber sowas wie; geh in Rente, kannst dich bald zu Adolf gesellen etc. Kann man höchstens sagen wenn die nächsten Wettkämpfe eher schlechter werden, wovon ich nicht ausgehe.
-
- Lounger
Sehe ich genauso.
Tim hat einen sehr kompetenten Betreuer mit Manuel Bauer und hat meiner Meinung nach auch weiterhin die deutlich besseren körperlichen Voraussetzungen als Fritz.
Tim hat einen sehr kompetenten Betreuer mit Manuel Bauer und hat meiner Meinung nach auch weiterhin die deutlich besseren körperlichen Voraussetzungen als Fritz.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Billybob255
- Lounger
- Ich bin: süchtig
über "massiver" lässt sich nach diesem Wochenende auch diskutieren 
Gibt kein Tim Bashing, würd ja was über unsere Ösi Bodybuilder schreiben, der einzig nennenswerte Athlet hat aber seinen Insta einen Baby Channel verwandelt

Gibt kein Tim Bashing, würd ja was über unsere Ösi Bodybuilder schreiben, der einzig nennenswerte Athlet hat aber seinen Insta einen Baby Channel verwandelt

Ich würde schon sagen, dass Tim eine andere Muskelqualität in manchen Bereichen hat, wie Roman. Die Unterarme, Bizesps (der langsam auch höher wird) Trizeps, Schultern.NickyJr hat geschrieben: 11. Sep 2023, 15:47 Inwiefern hat Tim bessere körperliche Voraussetzungen als Roman? Er ist massiver als Roman, aber Roman hat in meinen Augen die bessere Linie
Sidechest und MostMuscular find ich Tim schon hammer. Aber ist wahrscheinlich auch Geschmackssache.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht. Davon profitiert e7n Roman, es ist aber schlecht für Tim.
- Measel
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1984
- Körpergröße: 182
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
na ja ...... letzter Mr. O:Ebiator hat geschrieben: 11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
1. Hadi
2. Derek
3. N. Walker
Sicher mit Deinem "Trend"?
Nix drauf außer Zahnbelag ..... 

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Ja, zu 100%. Hadi ist gegen den Trend, ja. Dafür hat er aber andere Qualitäten die man einfach nicht ignorieren kann. Derek ist nicht groß, hat aber eine unfassbar gute Linie und ist für die Größe so ästhetisch wie es nur geht. Und Nick ist so erfolgreich weil er alles in seiner Macht stehende tut, um seinen klotzigen Körperbau möglichst ästhetisch zu präsentieren, mit guter Bauchkontrolle und sehr guten Abs. Trotzdem wird seine Struktur unisono als Nachteil oder Schwäche gesehen.Measel hat geschrieben: 11. Sep 2023, 17:51na ja ...... letzter Mr. O:Ebiator hat geschrieben: 11. Sep 2023, 17:40 Was auch noch mit reinspielt ist, dass der Trend in Sachen Judging aktuell etwas von den kleinen, kompakten BBlern in Richtung größere, ästhetischere Athleten geht.
1. Hadi
2. Derek
3. N. Walker
Sicher mit Deinem "Trend"?
Und dann schau dir die kommenden Jungs an, Samson, Andrew, Krizo, selbst ein Rafael drängt in die Top 10. Und was haben die alle gemeinsam? Richtig, sie sind groß und haben eine ansprechende Linie. Also ja, meine These bleibt und eigentlich ist die auch ziemlich Konsens.
Das heißt aber natürlich nicht, dass nicht auch ein kleiner Massekoffer ne Show gewinnen kann aber dann muss er eben, wie Hadi, herausragende Qualitäten haben.
ich sage mal ganz ohne hate speech:
roman hat den vorteil nur auf sich zu hören.
bei tim habe ich leider den eindruck, er muss es allen recht machen, die um ihn herumturnen. das mag jetzt hoffentlich mit manuel besser werden und er wird ein guter profi mit dem gewissen vorne vielleicht nicht die erste geige zu spielen. man merkt wie sehr er immer hin und hergerissen er ist.
roman hat den vorteil nur auf sich zu hören.
bei tim habe ich leider den eindruck, er muss es allen recht machen, die um ihn herumturnen. das mag jetzt hoffentlich mit manuel besser werden und er wird ein guter profi mit dem gewissen vorne vielleicht nicht die erste geige zu spielen. man merkt wie sehr er immer hin und hergerissen er ist.
Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam
.
Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.
Wieso schleppen sie diesen Michi eig immer mit ? Der geht mir derbe auf den Sack. Allein wie er IMMER in die Kamera laufen muss .. man merkt förmlich wie er es plant "unauffällig" reinzulaufen.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Weil er und Kienzl dicke Kumpels sindgenetiKK hat geschrieben: 11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam.
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Weil er lustig, knuffig und sympathisch ist. Und auch etwas von der Materie versteht.genetiKK hat geschrieben: 11. Sep 2023, 18:30 Hab eher das Gefühl bei Tim lief es gut bis Rep one kam.