AUTOKORREKTUR!!!
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Nein, ich hatte es die Tage nur verkackt.Rosebud hat geschrieben: 27. Aug 2023, 20:51 Das Forum hier hatte die letzte Stunde (oder so) mehrmals Aussetzer und war kurzzeitig offline... da dachte ich schon, jetzt kommen sie uns auch holen![]()
Da du das nach meinem Post geschrieben hast. Ich hab nicht behauptet, dass es schlecht war. Es hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt und wie du am Kaufdatum siehst, war das nicht durch irgendwelche Spirenzchen geprägt und bei 4€/kg, viel die Entscheidung auch sehr leicht. Wollte ich nur noch richtig stellen, denn ansonsten haste Recht.Eric hat geschrieben: 27. Aug 2023, 20:37 Man kann viel über ESN sagen, aber ein Großteil der Produkte ist gut. Abgesehen davon, dass das hier nicht reingehört.
Die Produkte sind sicherlich größtenteils gut... aber meinetwegen könnte da die Jungfrau Maria persönlich Feenstaub abfüllen, mit den dort handelnden Protagonisten und den ganzen Stories die da abgehen, kann man das nicht mehr kaufen, aber da sind sich hier hoffentlich alle einig.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich habe mal Dominik Fels angeschrieben er weiss auch nicht was da geht.
Hakuna Mata Bitches
Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat er auch schnell ein Video ober die richtige Einnahme von Kreatin gemacht?H_B hat geschrieben: 27. Aug 2023, 21:21 Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
Hat der Zietlow sein Geld komplett rausgehauen für den Mist mit dem Wolf? Falls ja, Trottel, auch wenn ich alles versus CW begrüße, aber dennoch, Trottel. Der hatte doch alles.
https://www.instagram.com/p/CwdSSnIPJcd ... M2ODFkZg==
https://www.instagram.com/p/CwdSSnIPJcd ... M2ODFkZg==
Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?
Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn ich Dominik Fels anschreiben kann und H_B den Muskelmacher dann kannst du auch David mal anschreiben.
FÜRS FORUM!
FÜRS FORUM!
Hakuna Mata Bitches
Ich hätte jetzt Onkel Bob angeschrieben...BasFan hat geschrieben: 27. Aug 2023, 21:55 Wenn ich Dominik Fels anschreiben kann und H_B den Muskelmacher dann kannst du auch David mal anschreiben.
FÜRS FORUM!
-
- Lounger
Jemand sollte mal die Connections aus dem Buchclub ausnutzen...
Das könnte ein Fall für den Life Coach Patrick Reiser sein. Wenn das Forum zusammenlegt, reicht es vielleicht gerade so für eine Stunde seiner kostbaren Zeit.