Jetzt mach dich nicht noch älter, als du ohnehin schon bistFlocki hat geschrieben: 11. Nov 2023, 18:18 Gnom war halt Teil des harten Kerns über Jahre, fast Jahrzehnte
Man darf nicht vergessen wie lang wir hier bzw auf Andro ja schon teilweise sind
Zeit des Liftens
Ich muss auch gestehen, dass es mir ansonsten total egal, wenn ich vom Tod einer Person höre. Seltsamerweise ist das hier anders und dabei habe ich ihn nie persönlich kennengelernt.
Im tiefsten Herzen wart ihr beide halt einfach BFFsEric hat geschrieben: 11. Nov 2023, 18:22 Ich muss auch gestehen, dass es mir ansonsten total egal, wenn ich vom Tod einer Person höre. Seltsamerweise ist das hier anders und dabei habe ich ihn nie persönlich kennengelernt.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw cravings
-
- Gesperrt!
Kannte ihn auch schon zur Zeiten der Christian-Mod-Diktatur. Öfter mal PNs ausgetauscht zwecks Strandfigur. Dann irgendwann mal bei Sarayi auf nen Döner treffen wollen. Schade, einfach zu jung.Flocki hat geschrieben: 11. Nov 2023, 18:18 Gnom war halt Teil des harten Kerns über Jahre, fast Jahrzehnte
Man darf nicht vergessen wie lang wir hier bzw auf Andro ja schon teilweise sind
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Einer der Namen, die ich seit 10 Jahren kenne.
Es tut mir so leid für seine Angehörigen.
Es tut mir so leid für seine Angehörigen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
mirin hart so mit sich im reinen zu seinNetzokhul hat geschrieben: 11. Nov 2023, 19:13 Tfw 2. Pizzer jetzt nicht verkehrt wäre
Tfw überlegen noch zum Döner zu fahren
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gab heute erst 1 Shake, Skyr, paar Nüsse und bisschen Kleinkram.LeifEriksson hat geschrieben: 11. Nov 2023, 19:14mirin hart so mit sich im reinen zu seinNetzokhul hat geschrieben: 11. Nov 2023, 19:13 Tfw 2. Pizzer jetzt nicht verkehrt wäre
Tfw überlegen noch zum Döner zu fahren
Gestern vermutlich auch gut Defizit.
Verbrauch ist ja nicht ganz ohne momentan.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Stimmt auch wieder