Certa hat geschrieben: 17. Feb 2025, 08:42
MattDemon hat geschrieben: 17. Feb 2025, 08:40
Was ich nicht verstehen kann, wieso wirft die AFD die Mitglieder die sich in der Vergangenheit so rechtsradikal geäußert haben, wie gestern direkt zur Beginn der Jauch Show wieder thematisiert wurde nicht raus mit einer guten Rente o. Abfindung? dann wäre der größte Angriffspunkt der ganzen Interviews entfernt und man könnte sich einfach distanzieren von solchen Aussagen.
Ansonsten fande ich es bisher war ich so gesehen habe nicht schlecht von weidel (wie hier suggeriert wurde)
Weil diese Leute Stimmen bringen. Eine "angepasste" und koalitionsfähige AFD würde vermutlich deutlich weniger Zuspruch erhalten aus gewissen Kreisen.
Denke das sind wirklich sehr wenig Wähler die solche radikalen Äußerungen teilen
Es geht mir nur um ein paar Mitglieder in Führungspositionen, die einfach Aussagen getroffen haben die nicht tragbar sind, und was wird in jedem Interview, jeder Show thematisiert und teilweise nur darauf rumgehackt ohne Wahl Inhaltliche Themen überhaupt anzusprechen (siehe Maischega oder wie die gestörte heißt)
Die Personen kicken und distanzieren, größte angriffsläche weg, mit was willst du dann noch framen? Dann muss man ja sich ja wirklich auf das Wahlprogramm beziehen