Halbe Thunfisch Schinken Pizza
Halben Becher Pint CD
Was isst oder trinkst du gerade?
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7849
- Registriert: 25. Aug 2023, 04:13
- Sportart: Pumpchill
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8236
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Götterspeise Waldmeister Geschmack
-
beyaz
- Lounger
- Beiträge: 167
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:12
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Es ist wieder so weit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7028
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Dieses.
Den letzten der hier gebacken wurde durfte ich nicht anrühren, weil für die Arbeitskolleginnen meiner Frau...

- husefak
- Lounge Ultra
- Beiträge: 7028
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:38
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Öhm? Was ist das? Sind da Fossilien drin?
Sry, aber sieht schwer trocken aus.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Beiträge: 3398
- Registriert: 17. Mär 2023, 06:42
- Alter: 333
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Butter beim backen nicht richtig temperiert, und vor dem Backen nicht ausreichend gekühlt.
Eventuell auch zu viel Mehl/ Backpulver bei den hellen.
Aber gibt schlimmeres
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
- Altmeister
- Top Lounger
- Beiträge: 1739
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
- Geschlecht: 👍
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Sogar mit Salz obendrauf top!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8236
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
tfw neulich „durstig“ einkaufen gewesen
Also etwas erfrischendes wenn man so will.
Also etwas erfrischendes wenn man so will.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 33250
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 31
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Hin und hergerissen.LeifEriksson hat geschrieben: 4. Apr 2026, 17:38 tfw neulich „durstig“ einkaufen gewesen
Also etwas erfrischendes wenn man so will.
Mirin weil noch nicht gesehen, auch wenn glauben das nicht meine Sorte ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 11478
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Nachmittag und jetzt Leber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1801
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Geschmorte Kalbsbäckchen, Kartoffeln und Buttermöhrchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TitanR7
- Top Lounger
- Beiträge: 857
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:28
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Steakhouse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- OHP92
- Top Lounger
- Beiträge: 806
- Registriert: 10. Mär 2023, 13:59
- Wohnort: AUT
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
bevor ich katabol werde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jenz
- Lounger
- Beiträge: 190
- Registriert: 20. Nov 2025, 16:46
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Direkt in den Trizeps damit nächstes Mal Überkopfstrecken Einarmig 25kg 12x möglich sind!
Wie ist die Sorte? Feier das Nuii Eis besonders.LeifEriksson hat geschrieben: 4. Apr 2026, 17:38 tfw neulich „durstig“ einkaufen gewesen
Also etwas erfrischendes wenn man so will.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Beiträge: 8236
- Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
[mention]Jenz[/mention]
Fands tatsächlich erfrischend
Vielleicht kann ich nach der Packung sagen ob ich es wieder kaufen würde aber denke ja, wenn es nicht noch so viel weitere Sorten geben würde. Bin noch lang nicht durch.
Aber wer auf Lemon & Cheesecake steht und jeder weiß ich tu‘s, dem würd ichs empfehlen.
Fands tatsächlich erfrischend
Vielleicht kann ich nach der Packung sagen ob ich es wieder kaufen würde aber denke ja, wenn es nicht noch so viel weitere Sorten geben würde. Bin noch lang nicht durch.
Aber wer auf Lemon & Cheesecake steht und jeder weiß ich tu‘s, dem würd ichs empfehlen.
