tfw BuzzwordGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:38 Sitze bereits im zweiten Call und es fallen wieder Worte wie: "Projektsponsor" und "Steering Board". Wet hat sich diesen ganzen Buzzword Kram eigentlich immer ausgedacht?
aber kdf
tfw BuzzwordGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:38 Sitze bereits im zweiten Call und es fallen wieder Worte wie: "Projektsponsor" und "Steering Board". Wet hat sich diesen ganzen Buzzword Kram eigentlich immer ausgedacht?
Ja was anderes ist es doch nicht. Steering Board ist ja quasi vorturnen der Mannschaft mit made-up Slides und Stati die nicht stimmen. Projektsponsor ist halt auch richtig wilddutty hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:48tfw BuzzwordGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:38 Sitze bereits im zweiten Call und es fallen wieder Worte wie: "Projektsponsor" und "Steering Board". Wet hat sich diesen ganzen Buzzword Kram eigentlich immer ausgedacht?
aber kdf
Oh das Letzte kenne ich nicht.dutty hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:02 Mir gehen diese Möchtegern Business Language Speaker auch so auf den Geist. Meinen wirklich sie sind was besonderes weil sie neue Vokabeln gelernt haben.
Wieso man Sachen einfach nicht ausdrücken kann wie normale Menschen.
Meine Lieblinge aktuell sind "Bottleneck" und "Das Problem auf die Lichtung ziehen"...................
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 07:36 Hab aufgehört mich zu vergleichen mit anderen. Gerade beruflich. Wieso sollte der eine Lohnsklave neidisch sein auf den anderen? Es geht darum für sich selbst aus dem Sklaventum auszubrechen
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
StatusGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:58Ja was anderes ist es doch nicht. Steering Board ist ja quasi vorturnen der Mannschaft mit made-up Slides und Stati die nicht stimmen. Projektsponsor ist halt auch richtig wilddutty hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:48tfw BuzzwordGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 08:38 Sitze bereits im zweiten Call und es fallen wieder Worte wie: "Projektsponsor" und "Steering Board". Wet hat sich diesen ganzen Buzzword Kram eigentlich immer ausgedacht?
aber kdf
Und Gurke haut doch hier das meiste bullshit bingo rausclayz hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:21 Ihr beide seid aber ziemlich gute Sklaven @Stewardess @Gurkenplatzer bzw. gebt euch ziemlich Mühe, gute "Sklaven" zu sein, dafür, dass das alles so schlimm ist![]()
Vergleichen nicht, aber es interessiert mich einfach was andere beruflich machen. Bei manchen passt es zu meiner Einschätzung, bei anderen bin ich überrascht, welchen Weg sie eingeschlagen haben. Es ist spannend, was die Leute so machen. Und die meisten erzählen doch gerne von ihrer ArbeitGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 07:36 Hab aufgehört mich zu vergleichen mit anderen. Gerade beruflich. Wieso sollte der eine Lohnsklave neidisch sein auf den anderen? Es geht darum für sich selbst aus dem Sklaventum auszubrechen
Hmm.clayz hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:21 Ihr beide seid aber ziemlich gute Sklaven @Stewardess @Gurkenplatzer bzw. gebt euch ziemlich Mühe, gute "Sklaven" zu sein, dafür, dass das alles so schlimm ist![]()
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kann, wenn man sich als Lohnsklave empfindet, definitiv die Selbständigkeit empfehlen. Bei mir wars auch auch immer so, nie richtig glücklich in meinen Jobs, auch Wechsel nix gebracht etc. Konnte mich als Angestellter nie motivieren, mehr als 70% zu geben. Würde nie wieder zurück, aber es ist natürlich auch mit Risiken verbunden für die meisten.Harun hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:33Vergleichen nicht, aber es interessiert mich einfach was andere beruflich machen. Bei manchen passt es zu meiner Einschätzung, bei anderen bin ich überrascht, welchen Weg sie eingeschlagen haben. Es ist spannend, was die Leute so machen. Und die meisten erzählen doch gerne von ihrer ArbeitGurkenplatzer hat geschrieben: 2. Okt 2024, 07:36 Hab aufgehört mich zu vergleichen mit anderen. Gerade beruflich. Wieso sollte der eine Lohnsklave neidisch sein auf den anderen? Es geht darum für sich selbst aus dem Sklaventum auszubrechen![]()
Den Zusammenhang zwischen Sklaventum und buzzwords in der Argumentation musst du nochmal darlegen bitte.Knolle hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:24Und Gurke haut doch hier das meiste bullshit bingo rausclayz hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:21 Ihr beide seid aber ziemlich gute Sklaven @Stewardess @Gurkenplatzer bzw. gebt euch ziemlich Mühe, gute "Sklaven" zu sein, dafür, dass das alles so schlimm ist![]()
![]()
Natürlich, lieber ein gut bezahlter Sklave als ein schlecht bezahlter Sklave. Ich habe ja geschrieben, dass man das Beste rausholen muss für sich.clayz hat geschrieben: 2. Okt 2024, 09:21 Ihr beide seid aber ziemlich gute Sklaven @Stewardess @Gurkenplatzer bzw. gebt euch ziemlich Mühe, gute "Sklaven" zu sein, dafür, dass das alles so schlimm ist![]()