Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
H_B
Edler Spender
Answers: 0

Ebiator hat geschrieben: 26. Aug 2023, 21:28 Ohne Team-Andro hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.
Fixed. :)
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Test

Das sowieso
Atze.
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 2006

Nutze von Olimp das AAKG sehr gerne.

😅
oldschool87
Lounger
Körpergewicht: 101

Buck hat geschrieben: 26. Aug 2023, 20:39 Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
Du darfst nicht nur Dtl betrachten. Olimp ist aus Polen und ein Riesen-Supp-Unternehmen. Also gerade im slawischen Raum sind die echt gut vertreten. Auch die Deutsche Meisterschaft im BB und einige regionale werden von Olimp gesponsert seit Jahren.
Don_Fetto
Lounger

Oder Yamamoto. https://www.yamamotonutrition.com/eng/ Wenn ich auf deren Seite gehe kommt erstmal dass sie nichts versenden.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Denke interessant ist halt auch wo man es sieht oder mal probiert hat.

Wenn es bei Amazon zum Beispiel ganz oben auftaucht wenn Newfags erstmal dort bestellen.

Oder bei uns im CleverFit haben wir zum Beispiel alles Olimp Zeug an der Theke.
Don_Fetto
Lounger

In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
H_B
Edler Spender

Don_Fetto hat geschrieben: 27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?

Don_Fetto
Lounger

H_B hat geschrieben: 27. Aug 2023, 09:08
Don_Fetto hat geschrieben: 27. Aug 2023, 09:02 In den youtube kommentaren wurde bei Mike spekuliert dass ihn Olimp ob zu wenig umsatzes vor die türe gesetzt hat
Das wird wohl bei allen ständig den Sponsoren wechselnden Athleten so sein. Ich mein, wieso sollte man sich Verträge sonst auslaufen lassen, wenn die Leute einen riesigen Umsatz bescheren?
Ja
Mike hat da aber auch die schlechteste Kombi am Start
Hass auf D, deswegen im Ausland lebend und content auf Englisch
Preist aber gleichzeitig smilodox und gannikus an, die ws nix ins Ausland verkaufen werden
Smart business badass
Fundi77
Lounger

Don_Fetto hat geschrieben: 27. Aug 2023, 09:02 Smart business badass
*lul*
Don_Fetto
Lounger

Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.
https://www.youtube.com/watch?v=qd59fothJEw
Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Rosebud
Lounger

Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
H_B
Edler Spender

Rosebud hat geschrieben: 27. Aug 2023, 10:56 Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Vom Typ her ist es so als gucke man Tobias Hahne zu, also eher einschläfernd. Trotzdem ist er mir sympathischer.

Don_Fetto
Lounger

Rosebud hat geschrieben: 27. Aug 2023, 10:56 Ich weiß ja nicht... ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Enrico Hoffmann bei Olimp da nun wesentlich mehr Umsatz bringt... oder ist der ne richtige Social-Media-Granate? Hab ich eher nicht den Eindruck, aber folge dem auch nicht und er interessiert mich auch nicht besonders.
Ich hab von Enrico noch nie was gesehen auf Social Media.
Aber ich denke, wenn es bei Mike und Olimp fuer beide Seiten nicht lief, vom Umsatz her, haben sie sich beide gerne getrennt.
Denke auch, dass da bei Gannikus mehr bei rum kommt.
Dagobert
Lounger
Körpergewicht: 104
Sportart: Lifting
Lieblingsübung: Iliac Pulldown
Ich bin: hier

Don_Fetto hat geschrieben: 27. Aug 2023, 10:50 Adolf beim Einkauf in Dubai. 10.9 euro/kg Bio Huehnchen scheint echt guenstig. Und das im teuren Carrefour. Dafuer alles andere teurer.
https://www.youtube.com/watch?v=qd59fothJEw
Der duemmliche Adolf ist halt ein amuesanter Zeitgenosse im Gegensatz zum alleswissenden Mike. Kann mir gut vorstellen dass der bei Gannikus mehr Umsatz generiert.
Wie er den Namen "Marcel" bedont, lol.
Das ist ja extrem günstig.
In Österreich zahlt man über 30€ pro KG Bio Huhn bei REWE.

https://shop.billa.at/produkte/ja-natue ... /00-424344
Antworten