Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Wahrscheinlich soll Toni jetzt noch gezielter unzufriedene Frauen ansprechen und der Jax als good cop-Variante des Wolf an ihrer Seite werben.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der arme Opa 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
Ist er? Keine Ahnung... auf seinem Instaprofil steht nix und er hat für heute News angekündigt.
Jo, restlos ALLE die was gesagt haben... schon krass wieviel Angst die scheinbar alle vorm Wolf haben. Bei diesem Luca noch alle groß getönt sie würden sich vor ihn stellen und ihm helfen, aber wenn sie selbst Druck kriegen ziehen alle den Schwanz ein. Zumal ich gar nicht denl Eindruck hatte, dass sich da so weit aus dem Fenster gelehnt wurde in den Videos. Außer Zietlow haben doch alle einen sehr bedachten und vorsichtigen Eindruck gemacht.
- BasFan
- Spätzünder
Die ziehen eher den Schwanz vor CVC ein.
Wolf ist doch nur eine Figur für die, die jetzt nicht mehr funktioniert und deswegen degradiert wurde.
Wolf ist doch nur eine Figur für die, die jetzt nicht mehr funktioniert und deswegen degradiert wurde.
Hakuna Mata Bitches
Hattest jedenfalls RechtBuck hat geschrieben: 26. Aug 2023, 14:18Ist er? Keine Ahnung... auf seinem Instaprofil steht nix und er hat für heute News angekündigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gesperrt!
Hoffentlich fängt das More Gerüst an zu wackeln. Aber 1a Statement
Enrico hat aber auch fast alle schon durch. Aber glaube Olimp zahlt recht gut bei WettkämpfenBuck hat geschrieben: 26. Aug 2023, 16:15Hattest jedenfalls Recht![]()
Screenshot_20230826_161119_Instagram.jpg
Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
- BasFan
- Spätzünder
Vor 12 Jahren hatten die ein richtig geiles MKPBuck hat geschrieben: 26. Aug 2023, 20:39 Find ja immer wieder faszinierend, wieviele Supp-Anbieter es so gibt, die es alle schaffen, profitabel zu arbeiten. Hier im Forum (und auch ansonsten) habe ich z.B. NOCH NIE gelesen oder gehört, dass jemand regelmäßig bei Olimp bestellt...
Hakuna Mata Bitches
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Gibt schon unzählige Supp Firmen. Deswegen sind INfluencer auch so wichtig und dass diese performen und genug Werbung machen.
Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
ESN setzt stärker auf Influcener als irgendein anderer Hersteller.Waschbär hat geschrieben: 26. Aug 2023, 21:14 Der 0815 Dulli bestellt sonst bei bekannten Marken wie ESN, die fast ohne Influencer funktionieren weil auch groß im Einzelhandel vertreten.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Na ich mein so Leute die mit SM nichts am Hut haben.
Die kaufen sich n Riegel bei Rossmann, finden den Lecker und bestellen dann gleich auch ihr EW Pulver bei der Marke
Das gefühlt jeder 2. bei ESN unter Vertrag ist, ist mir auch bewusst.
Die kaufen sich n Riegel bei Rossmann, finden den Lecker und bestellen dann gleich auch ihr EW Pulver bei der Marke
Das gefühlt jeder 2. bei ESN unter Vertrag ist, ist mir auch bewusst.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Ohne ihre Armee an Mikroinfluencern hätte es ESN halt auch nie in den Einzelhandel geschafft.