hodlPrimadonna hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 12:42Ganz schön frech.
(Mache weiter Zwangspause, aber bin sehr unglücklich damit.)
(sry, aber hab das im Kopf "laut" gelesen...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
hodl ist eigtl. ein Crypto Meme für hold. Da hatte sich mal jemand vertippt mit und das wurde ein Insider.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 15:03husefak hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 13:53hodlPrimadonna hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 12:42
Ganz schön frech.
(Mache weiter Zwangspause, aber bin sehr unglücklich damit.)![]()
(sry, aber hab das im Kopf "laut" gelesen...)
Wieder was gelernt vom Wissen das man nicht wissen muss...
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Er war weise um seine Unwissenheit zu wissen und hat damit recht behalten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hatte eigentlich vor am Staffelmarathon Ende April teilzunehmen, aber bin ganz froh, dass ich an dem Wochenende doch verplant bin. Laufen kann ich bestimmt erstmal noch vergessen, so mies wie der Husten ist… 

Auf nach Düsseldorf ...Primadonna hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 17:13 Hatte eigentlich vor am Staffelmarathon Ende April teilzunehmen, aber bin ganz froh, dass ich an dem Wochenende doch verplant bin. Laufen kann ich bestimmt erstmal noch vergessen, so mies wie der Husten ist…![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Laufen is eh überbewertet.
Schau lieber dass du bald wieder ins Gym kommst.
Schau lieber dass du bald wieder ins Gym kommst.
Ten is my minimum."
Schaffe ich nicht!Zotto hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 17:28Auf nach Düsseldorf ...Primadonna hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 17:13 Hatte eigentlich vor am Staffelmarathon Ende April teilzunehmen, aber bin ganz froh, dass ich an dem Wochenende doch verplant bin. Laufen kann ich bestimmt erstmal noch vergessen, so mies wie der Husten ist…![]()
Kann diese KackMistArschFickScheiß Erkältung bitte jetzt mal vorbei sein? Ich will zum Sport
wird immer schlimmer statt besser und jetzt ist mein Geruchssinn auch noch weg. Sitze nur im Garten in der Sonne und kann nicht mal mehr mein Essen genießen 

Mirin Stinker im Gym nicht mehr riechen
Mirin Diät
Mirin soon Beachbody
Mirin Diät
Mirin soon Beachbody
► Text anzeigen
Hold und gute Besserung!Primadonna hat geschrieben: ↑8. Feb 2025, 14:51 Kann diese KackMistArschFickScheiß Erkältung bitte jetzt mal vorbei sein? Ich will zum Sportwird immer schlimmer statt besser und jetzt ist mein Geruchssinn auch noch weg. Sitze nur im Garten in der Sonne und kann nicht mal mehr mein Essen genießen
![]()
Mal auf Corinna getestet? Symptome würden ja ganz gut passen.
Mirin ins Gym gehen
Danke!
Kann man überhaupt noch Corona-Test kaufen?
Mittlerweile kommt auch noch Schwindel dazu, liege also doof im Bett.
+1
Auf wen sind wir bei dem Punkt mirin?
► Text anzeigen