Glückwunsch zum gelungenen Saisonabschluss! Hast einfach komplett durchgezogen, Top!
Jetzt lass die Saison entspannt ausklingen, ohne Verbote oder Einschränkungen und dann kannst nach 2-3 Tagen schlemmen ja auch wieder locker zum Essen nach Gusto zurückkehren
E: Erwarte aber nochmal einen Tag mit mehr Food, als die Auflistung
Alcertraz hat geschrieben: 24. Apr 2023, 11:16
Glückwunsch zu den Platzierungen und Glückwunsch zum Überstehen der Wettkampfzeit.
Wann wird reingefressen?
Danke! Mir ging´s gestern schon extrem übel nachdem ich es essenstechnisch völlig übertrieben hatte. Hier mal meine Auflistung:
Frühstück:
4 Weißwürste, 2 Brezeln, 4 Croissants, ein halbes Glas Nutella, 2 Brötchen, Macadamia-Mus und Wildleberpastete
Mittags: Reispudding mit Schokowhey und Banane
Abends: 1 Kilo Hackbraten mit Spätzle und Salat
Später: 1 XXL-Nutella Cookie von der Cookie-Factory
Zwischendrin: eine Tüte Lachgummi, 3 Reeses, eine Packung Toffife und ein Knoppers-Bar.
Auch von mir ein Glückwunsch zu deiner herausragenden Leistung, deinen Top-Erfolgen und deiner brachialen Form!
1 kg Hackbraten? Wie hast du das dann alles verpulvert. Hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß an
Ja, da hab ich mich sneaky in Daniel´s Video geschlichen. In Patrick´s Video, wo er bei Tim Gabel ist, bin ich auch ein paar mal zu sehen. Hier nun auch mal ein paar Bilder zur INBA. Meine Family, die sonst mein Kamerateam ist, war ja nicht dabei aber zum Glück hält the real Prometheus gerne mal auf mich drauf
M.a.K hat geschrieben: 28. Apr 2023, 08:25
Gerade bei insta gesehen, die Bilder sind richtig stark.
Auch super Farbe. Das zweite gefällt mir am besten.
Dank dir Wobei es ja fast mehr ein Kompliment für Justin ist, der die Bilder gemacht hat. Außerdem stammt von ihm auch mein neues Lieblingskompliment ich sei "prall wie ein Hurensohn"
Ich tendiere dazu, Dreamtan ein bisschen besser zu finden als Protan (also die von dem WK) aber hat beides seine Vor- und Nachteile. Was aber extrem nervt an Protan ist, dass das Zeug so ewig lang hält und ich mich zudem seit ein paar Tagen fast blutig kratze, weil der Mist so juckt