Sieht im Harz natürlich ähnlich aus.
Welcome to my life.
Wer wählt denn sein Urlaubsziel nicht nach vorhandenen Trainingsmöglichkeiten und Höhenprofil aus?
Mach du dich doch locker du Pisser!

Habe paar Kurzhanteln und eine Weste dabei. Damit kann man ja auch ein auskömliches Training gestalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Nö, hatte ich aber eigentlich an Hand der Symtome die bei Leistenbruch beschrieben werden ausgeschlossen.
Ab morgen soll es schönes Wetter geben. Wenn du Bock auf 'nen schöne Traillauf mit Höhenmetern hast, lauf mal von dir aus zu "Auf der Spinne" (Komoot findet das).
WarumLeucko hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 14:43 Waren heute in einem Vergnügungspark. Hab die Familie mit dem Sessellift runter geschickt und mir zur Aufgabe gemacht zu Fuß mit Buggy und Rucksack vor ihnen anzukommen.
Hat geklappt und extrem Spaß gemacht.
Leider nicht geloggt aber sub4er Pace wird es wohl gewesen sein.
Extra noch Verdeck zu gemacht damit man denkt das ein Kind drin sitzt.
Master Dad
Unbefestigte Wege beragab rennenschlafschaf hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 15:33WarumLeucko hat geschrieben: ↑5. Aug 2025, 14:43 Waren heute in einem Vergnügungspark. Hab die Familie mit dem Sessellift runter geschickt und mir zur Aufgabe gemacht zu Fuß mit Buggy und Rucksack vor ihnen anzukommen.
Hat geklappt und extrem Spaß gemacht.
Leider nicht geloggt aber sub4er Pace wird es wohl gewesen sein.
Extra noch Verdeck zu gemacht damit man denkt das ein Kind drin sitzt.
Runter und nicht
Hoch? Oder bin ich doof ?