Blickwinkel auf meinen Screen rechts außen suboptimal... Struktur der MR war kaum erkennbar und ich dachte schon, dass sei Weichkäse.
Wurde genauso enttäuscht wie Leucko vermutlich von der Aromaintensität weißer Schokolade im Brei.
Blickwinkel auf meinen Screen rechts außen suboptimal... 

Evtl. auch früher, weil lange schaue ich mir das nicht mehr an.KiCat hat geschrieben: 27. Apr 2023, 16:04 @Kasimir fehlt hier einfach... Ihr mit dem Scheissbrei... Den gibbt früh genug wenn ihr alt seid. Dann könnt ihr nämlich ordentliches Essen nicht mehr kauen.

donjon hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:10Evtl. auch früher, weil lange schaue ich mir das nicht mehr an.KiCat hat geschrieben: 27. Apr 2023, 16:04 @Kasimir fehlt hier einfach... Ihr mit dem Scheissbrei... Den gibbt früh genug wenn ihr alt seid. Dann könnt ihr nämlich ordentliches Essen nicht mehr kauen.![]()
donjon hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:10Evtl. auch früher, weil lange schaue ich mir das nicht mehr an.KiCat hat geschrieben: 27. Apr 2023, 16:04 @Kasimir fehlt hier einfach... Ihr mit dem Scheissbrei... Den gibbt früh genug wenn ihr alt seid. Dann könnt ihr nämlich ordentliches Essen nicht mehr kauen.![]()

Nachmittagsbreidonjon hat geschrieben: 27. Apr 2023, 17:10Evtl. auch früher, weil lange schaue ich mir das nicht mehr an.KiCat hat geschrieben: 27. Apr 2023, 16:04 @Kasimir fehlt hier einfach... Ihr mit dem Scheissbrei... Den gibbt früh genug wenn ihr alt seid. Dann könnt ihr nämlich ordentliches Essen nicht mehr kauen.![]()