Besser als die 2 Jahre für Dune.
Bin ich froh, dass der bereits angedreht ist etc
Letzter Film den du gesehen hast
- Comeback_Kid
- Lounger
[spoil]
Tyler Rake 2 5,5/10
Gute Action, aber etwas drüber.
Die Verharmlosung von Schusswaffenverletzungen ist auch bedenklich.
[/spoil]Comeback_Kid hat geschrieben: 24. Jun 2023, 23:33 Tyler Rake 1 (Netflix) 6/10
1 Punktabzug für das Ende.
Ansonsten gute Action.
[spoil]Dachte solche übtertriebenen, sterbender Schwan Enden wären seit Ewigkeiten out, aber das der Kerl nach dem zweiten, dritten Volktreffer noch torkelt, über seine Familie siniert und dann die Brücke runterstürzt, war einfach too much.
Vorallem weil sie keine 50m voneinander getrennt und alle Gegner bereits getötet wurden. Lauft doch einfach zu ihm hin und rettet ihn....[/spoil]
Tyler Rake 2 5,5/10
Gute Action, aber etwas drüber.
Die Verharmlosung von Schusswaffenverletzungen ist auch bedenklich.

- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Stillwater - Gegen jeden Verdacht
8/10
8/10
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Asteroid City im OT
6/10 (Gefiel mir gut)
Das neueste Werk von Wes Anderson.
Man muss den Stil von Wes Anderson moegen sonst wird das hier nichts.
Was man dem Film zugutehalten muss ist das Aufgebot von Top Schauspielern, und immer wieder wird man ueberrascht von neuen.
Mal als Beispiel Willem Dafoe.
Wo der Film schwaechelt ist das Resultat, als ich das Kino verlassen habe war es mir vollkommen unklar welche Botschaft mir uebermittelt werden soll.
Dennoch gute Unterhaltung.
6/10 (Gefiel mir gut)
Das neueste Werk von Wes Anderson.
Man muss den Stil von Wes Anderson moegen sonst wird das hier nichts.
Was man dem Film zugutehalten muss ist das Aufgebot von Top Schauspielern, und immer wieder wird man ueberrascht von neuen.
Mal als Beispiel Willem Dafoe.
Wo der Film schwaechelt ist das Resultat, als ich das Kino verlassen habe war es mir vollkommen unklar welche Botschaft mir uebermittelt werden soll.
Dennoch gute Unterhaltung.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Auf den hatte ich mich auch gefreut. War dann aber nicht mehr interessiert,
als die ersten Kritiken und Fan-Meinungen reingekommen sind und es hieß der Film bietet nichts außer schöner Kulissen,
einem Staraufgebot und dem typischen Anderson Stil.
Heute Abend gibts den neuen Mission Impossible. Da hab ich richtig Bock.
als die ersten Kritiken und Fan-Meinungen reingekommen sind und es hieß der Film bietet nichts außer schöner Kulissen,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
Mission: Impossible – Dead Reckoning Part 1 im OT
8/10 (Super FIlm, unbeding schauen)
Was soll man sagen MI halt, wenn es um Action geht dann sitzt man hier genau richtig.
2:43h super Unterhaltung.
2 punkte Abzug da es hier und da ein paar Logikloecher gibt was die Story betrifft.
Ich spoiler hier mal eines:
[spoil]Im Laufe des FIlms wird Ethan vor die Wahl gestellt das eine von 2 Personen sterben muss. Mit der einen hat er bereits eine laengere Beziehung, die andere kennt er gerade mal ein paar Tage.
Dennoch verhaelt er sich bei beiden so als wuerde er mit beiden eine zutiefst romantische Beziehung fuehren. Man baut hier auf die Vergangenheit von Ethan, nur leider geht das nicht ganz so auf und wirkt unglaubwuerdig.[/spoil]
8/10 (Super FIlm, unbeding schauen)
Was soll man sagen MI halt, wenn es um Action geht dann sitzt man hier genau richtig.
2:43h super Unterhaltung.
2 punkte Abzug da es hier und da ein paar Logikloecher gibt was die Story betrifft.
Ich spoiler hier mal eines:
[spoil]Im Laufe des FIlms wird Ethan vor die Wahl gestellt das eine von 2 Personen sterben muss. Mit der einen hat er bereits eine laengere Beziehung, die andere kennt er gerade mal ein paar Tage.
Dennoch verhaelt er sich bei beiden so als wuerde er mit beiden eine zutiefst romantische Beziehung fuehren. Man baut hier auf die Vergangenheit von Ethan, nur leider geht das nicht ganz so auf und wirkt unglaubwuerdig.[/spoil]
- Jck
- Prager Wurst
[spoil]
Daher vermeide ich es Kritiken vor einem Film zu schauen bzw zu lesen.
[/spoil]clayz hat geschrieben: 17. Jul 2023, 09:26 Auf den hatte ich mich auch gefreut. War dann aber nicht mehr interessiert,
Daher vermeide ich es Kritiken vor einem Film zu schauen bzw zu lesen.
- clayz
- Moderator
Hab nicht so viele Gelegenheiten ins Kino zu gehen, da will ich die ungern für schwache Filme raushauen.
Im Heimkino mach ich das auch nicht. Da gibt es was sich gut anhört und mich anspricht.
Freu mich aber, dass MiP wohl so gut weitermacht, wie es aufgehört hat (bestätigen ja alle User hier + Kritiken + Userratings auf Portalen usw).
+ bei Asteroid City war das Kritiker-Echo ja wohl recht nah an der Realität *lul*
Im Heimkino mach ich das auch nicht. Da gibt es was sich gut anhört und mich anspricht.
Freu mich aber, dass MiP wohl so gut weitermacht, wie es aufgehört hat (bestätigen ja alle User hier + Kritiken + Userratings auf Portalen usw).
+ bei Asteroid City war das Kritiker-Echo ja wohl recht nah an der Realität *lul*
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
MI 8/10clayz hat geschrieben: 17. Jul 2023, 09:33 Hab nicht so viele Gelegenheiten ins Kino zu gehen, da will ich die ungern für schwache Filme raushauen.
Asteroid City 6/10
Wenn du die Zeit findest schau dir den 2teren im Kino an, wie gesagt er war nicht schlecht. Aber kein Muss.
- Comeback_Kid
- Lounger
MI: Dead Reckoning 8,5/10
Sehr, sehr gute Kino-Action.
- Mir gefällt der Humor, auch wenn er an 1-2 Stellen zu lächerlich bzw zu lange andauert.
[spoil]Kreiselszene im Fiat 500 z.B.[/spoil]
- Etwas cringe, dass K.I. immer einen bedrohlich wabernden Sound machen muss, aber das soll wohl der Atmosphäre dienen.
[spoil]Ansonsten hätten für das Finale im Zug 1-2 Waggons weniger gereicht. Das war dann doch etwas arg überzogen... Auch wenn es ein Finale sein sollte.[/spoil]
Sehr, sehr gute Kino-Action.
- Mir gefällt der Humor, auch wenn er an 1-2 Stellen zu lächerlich bzw zu lange andauert.
[spoil]Kreiselszene im Fiat 500 z.B.[/spoil]
- Etwas cringe, dass K.I. immer einen bedrohlich wabernden Sound machen muss, aber das soll wohl der Atmosphäre dienen.

[spoil]Ansonsten hätten für das Finale im Zug 1-2 Waggons weniger gereicht. Das war dann doch etwas arg überzogen... Auch wenn es ein Finale sein sollte.[/spoil]
- clayz
- Moderator
Fand ihn auch Klasse 8/10
Mir hat gerade die Fiat Szene gefallen
Freue mich total auf Teil 2.
Die weibliche rolle auch sehr nett besetzt
Mir hat gerade die Fiat Szene gefallen

Freue mich total auf Teil 2.
Die weibliche rolle auch sehr nett besetzt

Knolle hat geschrieben:
- Katz
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Sportart: Bodybuilding
The Ritual (2017)
Ich mein , selbst ein low Budget Filmchen hat manchmal eine Kleinigkeit , eine Besonderheit ,was den Film attraktiver , spanender macht . Ich weiß nicht....eine hübsche
Darstellerin oder etwas einzigartiges ...
Hier braucht man nur eine Kamera , Gruppe Männer in mittlerem Alter , Wald ( nicht unbedingt in Skandinavien ,wo das ganze sich abspielt) , schräge nordische
Charaktere und ein paar grausame Ideen : wie schocke ich den Zuschauer zum Schluss , wo sonst das ganze zu 90% hin und her laufend im Wald sich abdreht .
3,5/10
Ich mein , selbst ein low Budget Filmchen hat manchmal eine Kleinigkeit , eine Besonderheit ,was den Film attraktiver , spanender macht . Ich weiß nicht....eine hübsche
Darstellerin oder etwas einzigartiges ...
Hier braucht man nur eine Kamera , Gruppe Männer in mittlerem Alter , Wald ( nicht unbedingt in Skandinavien ,wo das ganze sich abspielt) , schräge nordische
Charaktere und ein paar grausame Ideen : wie schocke ich den Zuschauer zum Schluss , wo sonst das ganze zu 90% hin und her laufend im Wald sich abdreht .
3,5/10
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Dito.Tanju51 hat geschrieben: 8. Jul 2023, 07:09 Indiana Jones 5
boah.. ganz okay aber ich weiß nicht, ob es den wirklich gebraucht hat
Super langgezogen auch
5,5/10 oder sowas.. würd ich mir zu 100% nicht nochmal anschauen
Einer der Filme die man am Tag danach fast vergessen hat...
¯\_(ツ)_/¯