Lounger
  • Answers: 0
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 96
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Im Laufe der Jahre r
    Man hat vor allem political corr. Denke, völlig den Bezug zum normalen zusammenleben verloren. Anders kann man sich die Aussagen der aktuellen Regierungspolitiker nicht mehr erklären..
    Überlebender von der BBSzene :chad:
    Top Lounger
  • Echt schlimm, ich habe es Merz ganz kurz geglaubt dass er wirklich was ändern will. Wird aber wieder nichts.
    Lounge Ultra
  • Roscoe hat geschrieben: 24. Jan 2025, 09:08 Echt schlimm, ich habe es Merz ganz kurz geglaubt dass er wirklich was ändern will. Wird aber wieder nichts.
    Die, die dich seit 30 Jahren verarschen, hören sicher nicht von heute auf morgen damit auf 😉
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Langhantel hat geschrieben: 24. Jan 2025, 08:59 Man hat vor allem political corr. Denke, völlig den Bezug zum normalen zusammenleben verloren. Anders kann man sich die Aussagen der aktuellen Regierungspolitiker nicht mehr erklären..
    Ist halt Filterblase.
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Diese Frau hat noch 2021 als hessische SPD-Chefin einen Gastbeitrag für ein linksextremes AntiFa-Blatt geschrieben. Worüber genau wundert ihr euch?

Wir haben da ein paar ganz spezielle Nummern am Start. Merz kann nur besser werden, aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen. Er zeigt schon wieder, dass Parteipolitik über allem steht. Jämmerlich.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Top Lounger
  • Letzter Post von mir zu dieser abscheulichen Tat:

Wer in Social Media unterwegs ist, wird wohl auch mittlerweile über diesen Post hier drüber gestolpert sein.
    Es läuft mir echt eiskalt den Rücken runter und gibt mir als eigentlich harter Hund ein richtig ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn man mal den Vorfall aus der Sicht des ermordeten Kindes einnimmt. :(
    Screenshot_20250124_094830_Instagram.jpg
    Ich ertrage das echt keine weiteren 4 Jahre mehr...
    Top Lounger
  • Brandmauertote... Zufallsopfer statt Zufallsmehrheiten. Dieses Land ist nicht bunt, es ist blutrot.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Linksanwalt hat geschrieben: 24. Jan 2025, 10:08 Letzter Post von mir zu dieser abscheulichen Tat:

Wer in Social Media unterwegs ist, wird wohl auch mittlerweile über diesen Post hier drüber gestolpert sein.
    Es läuft mir echt eiskalt den Rücken runter und gibt mir als eigentlich harter Hund ein richtig ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn man mal den Vorfall aus der Sicht des ermordeten Kindes einnimmt. :(

Screenshot_20250124_094830_Instagram.jpg

Ich ertrage das echt keine weiteren 4 Jahre mehr...
    puh.
    Squat & Curl-Girl
    Körpergewicht: 68
    Squat: 85
    Bench: 45
    Deadlift: 110
    Ich bin: speziell
    Squat & Curl-Girl
    Das ist alles einfach nicht mehr zu ertragen. gerade und besonders im Hinblick darauf, dass keinerlei wirkliche Änderung und Besserung kommen wird.
    Was ich zusätzlich auch schlimm finde ist, dass so eben gerade auch die Menschen zusätzlich leiden müssen, die eigentlich gar nichts dafür können. Wir sind ein "bunter" Betrieb. Ich habe sehr viele Kollegen mit Migrationshintergrund welche unter der, mittlerweile durch fehlgeleitete Politik, aufgeheizte Stimmung eben Kollateralschäden darstellen. Sie merken im Alltag sehr wohl die Veränderung der Gesellschaft auch Ihnen gegenüber. Dabei sind Sie integriert, herzensgut und sind ebenso Teil der deutschen Gesellschaft wie alle Anderen.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile soweit bin, das ich Menschen welche die Grün/rote Ideologie unterstützen und gutheißen, aus meinem leben entferne und auch nichts mehr mit zu tun haben will.
    Manchmal kommt man sich vor als würde man sich selbst radikalisieren weil man es nicht mehr ertragen kann wie es ist.
    Dabei ist es eher so, dass die andere Seite immer einnehmender wird und man selbst aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird.
    Moderator
  • Ich bin: Rotzlöffel
    Die einzige Koalition, die mMn zu einer wirklichen Änderung zum momentanen Zeitpunkt führen würde, wäre Union / AFD / FDP.
    Halte ich das für ausgeschlossen? Nein
    Halte ich das für wahrscheinlich? Leider ebenfalls nein
    Knolle hat geschrieben:
    kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
    Givenchy hat geschrieben:
    Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
    Moderator
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    gibts schon ne Übersicht an Anträgen die ja angeblich nächste Woche in den Bundestag gebracht werden sollen?
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    KiCat hat geschrieben: 24. Jan 2025, 10:22 Das ist alles einfach nicht mehr zu ertragen. gerade und besonders im Hinblick darauf, dass keinerlei wirkliche Änderung und Besserung kommen wird.
    Was ich zusätzlich auch schlimm finde ist, dass so eben gerade auch die Menschen zusätzlich leiden müssen, die eigentlich gar nichts dafür können. Wir sind ein "bunter" Betrieb. Ich habe sehr viele Kollegen mit Migrationshintergrund welche unter der, mittlerweile durch fehlgeleitete Politik, aufgeheizte Stimmung eben Kollateralschäden darstellen. Sie merken im Alltag sehr wohl die Veränderung der Gesellschaft auch Ihnen gegenüber. Dabei sind Sie integriert, herzensgut und sind ebenso Teil der deutschen Gesellschaft wie alle Anderen.
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mittlerweile soweit bin, das ich Menschen welche die Grün/rote Ideologie unterstützen und gutheißen, aus meinem leben entferne und auch nichts mehr mit zu tun haben will.
    Manchmal kommt man sich vor als würde man sich selbst radikalisieren weil man es nicht mehr ertragen kann wie es ist.
    Dabei ist es eher so, dass die andere Seite immer einnehmender wird und man selbst aufgrund seiner Meinung an den Pranger gestellt wird.
    Man kommt sich halt schon fast vor wie zu Corona Zeiten :-) ..traurig aber wahr.
    Die Lager spalten sich.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Lounge Ultra
  • Homelander hat geschrieben: 22. Jan 2025, 19:53 Seit wann ist sie denn so schlank ?
    Hat den Nikocado gemacht. :-)

Ob man von Novo Nordisk Grüße ausrichten sollte? :guenni:
    Lounge Ultra
  • dutty hat geschrieben: 23. Jan 2025, 05:00 Und die linke Ecke bleibt wieder einmal still an diesem Tag und hat nichts zu melden, obwohl sonst zu jedem Fliegenschiss kommentiert wird.
    Tja, ist irgendwie ruhiger als sonst, stimmt.
    Antworten