Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Gesperrt!
Don’t be mad aber die sehen schon lecker aus … wäre nicht abgeneigt mal einen zu probieren auch wenn ich die ganze Sippe hasse
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
das ist ja abartig krank
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Hab ihr Insta mal kurz gestalked.H_B hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:37 Alter. Ich mein, ich konsumiere um die 200-250g Whey pro Tag und habe auch immer um die 5-10kg auf Vorrat, was meine Freundin schon viel findet, aber was sie da gebunkert hat, ist ja geisteskrank. Das reicht bei der doch mindestens für 2 Leben.
Tut mir schon irgendwie leid, dass die sich von den More Idioten so fangen lässt.
Die ernährt sich halt nur von More.
Die hat auch das More-Pizzaschneidebrett. Ein Holzbrett von More...!!!!!
¯\_(ツ)_/¯
- clearly
- Lounger
wie viel geld ist das? gerade mal geschaut, eine 600g more clear protein zeug kostet 35€, die muss ja ka 8k gelatzt haben oder so für alles
e: lass es 4k gewesen sein
aber abartig einfach
e: lass es 4k gewesen sein

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- GoldenInside
- Top Lounger
Zietlow repostet ja regelmäßig Nachrichten an ihn, in denen Frauen von finanziellen Problemen aufgrund wöchentlicher More-Bestellungen schreibenclearly hat geschrieben: 21. Aug 2023, 12:14 wie viel geld ist das? gerade mal geschaut, eine 600g more clear protein zeug kostet 35€, die muss ja ka 8k gelatzt haben oder so für alles
e: lass es 4k gewesen seinaber abartig einfach

- clearly
- Lounger
https://www.youtube.com/watch?v=aCAZrWeyUNw
https://www.youtube.com/watch?v=FiC85LqpuJM
das zimmer hat noch eine weitere wand voll dieser sirups haha
wie viele produkte das einfach sind, ich komm echt nicht klar gerade

https://www.youtube.com/watch?v=FiC85LqpuJM
das zimmer hat noch eine weitere wand voll dieser sirups haha
wie viele produkte das einfach sind, ich komm echt nicht klar gerade

Zuletzt geändert von clearly am 21. Aug 2023, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Robstar922
- Top Lounger
kommt wahrscheinlich plus minus hin.clearly hat geschrieben: 21. Aug 2023, 12:14 wie viel geld ist das? gerade mal geschaut, eine 600g more clear protein zeug kostet 35€, die muss ja ka 8k gelatzt haben oder so für alles
e: lass es 4k gewesen seinaber abartig einfach
Wobei die bestimmt immer in Aktionen kauft und bisschen weniger zahlt.
Hat in einem anderen Video ein Unboxing gemacht von einem Paket wo Sie nicht mehr wusste was drin ist weil es 6 wochen stand und noch andere ungeöffnete Pakete rumstehen.
Wir können also davon ausgehen das war nicht alles.
PS: Ja habe zu viel zeit und habe mir das alles angeguckt...
¯\_(ツ)_/¯
-
- Lounger
Ich kann mir richtig vorstellen, wie Peter Zwegat in der Wohnung einer Lisa seine Flipchart aufbaut zwischen den ganzen Dosen 

- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
werden die Produkte auch noch künstlich verknappt? Würde ich nicht wissen, um was es in dem Video geht und nur die Kommentare lesen, würde ich meinen, dass da richtig seltene und hochwertige Sammlerstücke gezeigt werden... Verrückte Welt.Ebiator hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:42Vermutlich Zuspruch und Bestätigung aus der More-"Community". Scheint ja auch zu klappen. In den Kommentaren schreiben die More-Jünger jedenfalls dass sie neidisch wären und ob man ihr was abkaufen könnte, anstatt behutsam zu psychologischer Betreuung zu raten, was eher angebracht wäre. Ist vermutlich Zeug im Wert von ein paar Tausend Euro.22Siebtel hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:37Was erhoffen die sich durch den ganzen Spaß?Robstar922 hat geschrieben: 21. Aug 2023, 11:00
[media]https://www.youtube.com/watch?v=_jcvWj3 ... e=youtu.be[/media]
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Meiner Meinung nach werden sie künstlich verknappt ja. So hast du konstante Peaks zu jedem Aktionstage und 100% Absatz, musst dir keine Gedanken machen ob was übrig bleibt, hast geringere Lagerkosten usw.
Das Gefühl hatte ich damals aber auch bei ESN wenn es ums ISO Clear ging. Um 18:00 kam Restock, um 18:01 war Soldout.
Liegt aber halt auch daran das diese Verknappung dazu führt das manche Spezialisten 10 Dosen kaufen weil sie denken sie haben den heiligen Gral vor sich.
Das Gefühl hatte ich damals aber auch bei ESN wenn es ums ISO Clear ging. Um 18:00 kam Restock, um 18:01 war Soldout.
Liegt aber halt auch daran das diese Verknappung dazu führt das manche Spezialisten 10 Dosen kaufen weil sie denken sie haben den heiligen Gral vor sich.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sieht man ja an der Dame im Video gut. Davon gibt's sicherlich einige. Die hat Produkte für mehrere hundert Kunden bei sich stehenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 21. Aug 2023, 12:32 Liegt aber halt auch daran das diese Verknappung dazu führt das manche Spezialisten 10 Dosen kaufen weil sie denken sie haben den heiligen Gral vor sich.

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Robstar922
- Top Lounger
Ist nicht nur eine Meinung.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 21. Aug 2023, 12:32 Meiner Meinung nach werden sie künstlich verknappt ja.
das meiste wird doch beworben mit "morgen 18 uhr restock aber seid schnell könnte wieder nach 10 min ausverkauft sein"
Alle anderen Firmen kriegen es auch hin genug Bestand da zu haben.
Besonders eine so große Firma wie More sollte das hinkriegen
¯\_(ツ)_/¯
-
- Lounger
Und die Meldungen darüber, wie schnell ausverkauft war bzw. Screenshots glücklicher Kundinnen, die was bekommen haben, heizen die nächste Welle an.
Ist wie das Bild der langen Schlange vor dem Apple-Store am Verkaufstag des neuen IPhones. Was hängen bleiben soll, ist: schnell sein, die anderen Warten schon.
Am Ende isses trotzdem nur Protein mit Süßungsmitteln (in unterschiedlichen Formen)
Ist wie das Bild der langen Schlange vor dem Apple-Store am Verkaufstag des neuen IPhones. Was hängen bleiben soll, ist: schnell sein, die anderen Warten schon.
Am Ende isses trotzdem nur Protein mit Süßungsmitteln (in unterschiedlichen Formen)