Intervalle sind die Königsdisziplin zur Leistungssteigerung aus meiner Sicht. Je nach Intervall Anzahl, Dauer, Intensität und Pause erreicht man verschiedene Ziele.
Zu welchen Zweck dienen die Intervalle am Rudergerät?
Intervalle sind die Königsdisziplin zur Leistungssteigerung aus meiner Sicht. Je nach Intervall Anzahl, Dauer, Intensität und Pause erreicht man verschiedene Ziele.
Keine Ahnung
Ok, ist dann natürlich was anderes! Waren im Urlaub und habe heute viele Seiten bei verschiedenen Logs nachgelesen. Irgendwo auch was von Corona, dachte wäre Infekt oder so. Aber merci für den TippLeucko hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 10:15Laut Imternet soll man wenn es Hitzeschlag sein könnte keine fuebersenkenden Mittel einsetzen. Daher blieben nur Hausmittel wie zB Wadenwickel.Kingsingho_7 hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 09:59Wie unsere Tochter! Haben auch immer Panik bei Fieber bekommen, das darf aber bei Kleinkinder ein paar Tage dauern, meinte unsere Kinderärztin! Wir hatten das immer gut mit ibu kindersaft in den Griff bekommen.
Hatten wir letzten Sonntag, war mit mini 3 Stunden wach und habe mit Ärzten und letztlich dann mit der kinderstation im lokalen Krankenhaus gesprochen.Leucko hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 10:15Laut Imternet soll man wenn es Hitzeschlag sein könnte keine fuebersenkenden Mittel einsetzen. Daher blieben nur Hausmittel wie zB Wadenwickel.Kingsingho_7 hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 09:59Wie unsere Tochter! Haben auch immer Panik bei Fieber bekommen, das darf aber bei Kleinkinder ein paar Tage dauern, meinte unsere Kinderärztin! Wir hatten das immer gut mit ibu kindersaft in den Griff bekommen.
Klingt für mich planlos und ob es einen sinnvollen Nutzen bringt, lasse ich offen
Habe doch auch geschrieben das es Planlos war.Höfer hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 11:02Klingt für mich planlos und ob es einen sinnvollen Nutzen bringt, lasse ich offen![]()
Naheliegend wäre gleiche Intensität, Wiederholungen, Pausen und Belastungsdauer.Höfer hat geschrieben: ↑3. Jul 2025, 12:26 Ich sehe meinen Job als erledigt.
Ich habe dir den Hinweis gegeben, weil mich das natürlich auch selbst nicht losgelassen hat.
Ich bin mir sicher, dass du es alleine schaffst, das Konzept von den 400ern auf das Ruder Ergometer zu übertragen. Über deine Vorschläge können wir uns gerne austauschen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
160kgx5
Vor Technikreset war ich bei 145kgx7.