[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Der Tinder / Onlinedating Thread - Seite 301 - Lifters Lounge
Tinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 16:27
mit deinem "sehet her wie ich extrem künstlich pose und mich von jemanden bekannten fotografieren lasse .... ähm wie ich von wild fremden fotografiert werde weil ich so geil bin" auch nicht mit ruhm bekleckert in sachen psychische gesundheit.
Toplel. Never forgetti
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
würde dir wirklich empfehlen mal ne weile nach prag zu gehen. Denke dir wird gefallen, was du da siehst und viele der mädels sind für ihre optik erstaunlich locker und humorvoll.
Tinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 16:54
würde dir wirklich empfehlen mal ne weile nach prag zu gehen. Denke dir wird gefallen, was du da siehst und viele der mädels sind für ihre optik erstaunlich locker und humorvoll.
Ok mache meinen Tinder Platinum Account auf Prag
ok, du musst dann aber auch rüber fahren wenn dich eine will!
Kenne da ja nur den street view - wäre schon interessant, ob die top girls da auch in den apps unterwegs sind oder eher die gurken.
ja hab ich schon mal gelesen. Weiß aber echt nicht, wo die sich rumtreiben. Sehe da im schnitt viel schlankere mädels als bei uns, die männer sind allerdings tatsächlich gut dabei - da wird ja auch noch mehr bier als bei uns getrunken.