Was für ein bullshitLexycon hat geschrieben: 24. Jul 2023, 20:56Gut, dann darfst du aber auch keine klassisch weiblichen Qualitäten von einer Frau erwarten wenn du nicht bereit bist ihr traditionell männliche anzubieten.Waschbär hat geschrieben: 24. Jul 2023, 20:55 Vielleicht ist man auch einfach glücklich mit seinem einfachen Job und kein Wert auf Haus, dickes Auto und täglich Essen gehen oder anderen unnötigen Luxus legt.
Heißt ja nicht dass ich jeden Cent 2x umdrehe und die Gratis Wochenendzeitung zum Arsch abwischen nutze.
Wenn die finanzielle Sicherheit haben will dann soll sie doch selber arbeiten, wer sagt denn nur weil ich reich bin dass ich der Kachi davon was abgebe?
Traditionell männlich ist vielleicht, dass man Kohle mit nach Hause bringt, okay. Aber deshalb verdient ja nicht gleich jeder Kerl 150k im Jahr. Ist doch völlig abwegig.
Und ich glaube auch, dass viele Mädels in ihren 20ern auch nicht die traditionelle Rollenverteilung wollen. Die wollen auch nen guten Job und nicht nur Küche, Kinder etc.