Der große Lounge Diätlog
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tja jetzt hast die Scheiserei
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Ehre
Achja, heute an Mittagsbuffet beim Asiaten fresskaliert. Sonst außer vor 5 Minuten nen Protein Vla und nem Brötchen nix gegessen. Mal schauen, was die Waage morgen dazu sagt.
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
174,0
Geht in die richtige RichtungNeuesLeben hat geschrieben: 24. Mär 2023, 06:11174,0

- Wiederholungstäter
- Edler Spender
Traurig ist nur, man sieht nichts von den 18kg. bisherKasimir hat geschrieben: 24. Mär 2023, 06:28Geht in die richtige Richtung![]()

Die Muskelberge hier schmeißen teilweise 5-10 kg. Fett ab und sind ganz neue Menschen

Ja bei denen ist es aus mehr wie dreckige Fenster putzen, da sieht man sofort den Effekt.
Aber bei dir kommt das noch, wobei ich mir sicher bin, dass es dir selber nicht so auffällt, weil du dich täglich siehst und der Prozess schleichend ist.
Irgendwann ist es aber offensichtlich für dich und das nicht nur anhand der immer größer werdenden Hosen.
Aber bei dir kommt das noch, wobei ich mir sicher bin, dass es dir selber nicht so auffällt, weil du dich täglich siehst und der Prozess schleichend ist.
Irgendwann ist es aber offensichtlich für dich und das nicht nur anhand der immer größer werdenden Hosen.
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
Mir reicht es aktuell auch noch zu wissen, dass es in die richtige Richtung geht 
Bin mal gespannt wann ich von 6XL runterkomme
6XL war teilst schon eng

Bin mal gespannt wann ich von 6XL runterkomme

6XL war teilst schon eng

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Melde Bedarf an deinen alten Kleidern an, will im Sommer zelten gehen
[spoil]Glückwunsch zu den ersten fast 20kg, geht doch gut voran.
[/spoil]
[spoil]Glückwunsch zu den ersten fast 20kg, geht doch gut voran.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Wiederholungstäter
- Edler Spender
Denke damit kannst du ne ganze Zeltstadt bauen. Rotes Kreuz & Caritas fragen auch regelmäßig nach Zelten.Waschbär hat geschrieben: 24. Mär 2023, 07:01 Melde Bedarf an deinen alten Kleidern an, will im Sommer zelten gehen
[spoil]Glückwunsch zu den ersten fast 20kg, geht doch gut voran.[/spoil]
Danke

75,6KG Tiefstgewicht in dieser Diät bisher, Wochenschnitt auch schon 0,7KG unter Vorwoche. Die Kürzung von 200 Tageskalorien war genau richtig.