Sympathisch, man kann sich unterhaltenQuickhatch hat geschrieben: 19. Mär 2023, 11:10 Sympathischen Plan hast Du da, Waldo, mit den 1-2 (schweren) Sätzen pro Übung.

Sympathisch, man kann sich unterhaltenQuickhatch hat geschrieben: 19. Mär 2023, 11:10 Sympathischen Plan hast Du da, Waldo, mit den 1-2 (schweren) Sätzen pro Übung.
+1
Dass ich nochmal zur Vernunft gemahne, hätte ich auch nicht gedacht, aber pass da etwas auf, Trainingsplan hin oder her, Gesundheit ist wichtiger!Waldo hat geschrieben: 19. Mär 2023, 18:34 Beim 10er überkopf Trizeps strecken war die Gesichtsfarbe schon jenseits von Gut und Böse![]()
Ja MamaPonky hat geschrieben: 20. Mär 2023, 06:44 [mention]Waldo[/mention]
Klingt doch nach einer guten Einheit!
Nur das hier nicht:Dass ich nochmal zur Vernunft gemahne, hätte ich auch nicht gedacht, aber pass da etwas auf, Trainingsplan hin oder her, Gesundheit ist wichtiger!Waldo hat geschrieben: 19. Mär 2023, 18:34 Beim 10er überkopf Trizeps strecken war die Gesichtsfarbe schon jenseits von Gut und Böse![]()
![]()
Ah, nicht ganz.
Ponky hat geschrieben: 18. Mär 2023, 07:26
Du bist bald der Einzige ohne Tier-Avatar, denk mal drüber nach!
Ich ernte was ich säe!Stubenrocker hat geschrieben: 21. Mär 2023, 18:31 Aber immerhin habe ich schonmal mein Avatarbild an den Standard angepasst @Ponky
Hast nochmal Schwein gehabt. Im doppelten SinneStubenrocker hat geschrieben: 21. Mär 2023, 18:31 Eigentlich sollte heute gebeugt werden, aber der Keller steht voll mit Zeug aus dem Auto, was noch bis morgen in der Werkstatt ist. Also geht es morgen weiter…
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute