Ich wusste nicht, dass es hier schon ein Krümelmonster gibt, daher bitte ich um Entschuldigung und nehme den Eintrag zurück.Krümel_Monster hat geschrieben: 24. Jun 2023, 10:50Was mir gefällt und was nicht entscheide ich schon selbst. Danke.bilbo hat geschrieben: 23. Jun 2023, 11:55Kraftmasse 3000 hat geschrieben: 23. Jun 2023, 11:49 Doch, hat es . Viele Trainierende haben Probleme mit ordentlichen Waden, ordentlichen Ischios oder ordentlichen Deltas, ordentlicher oberer Brust usw.. Und da bringt dir diese Käse mit "nur drei Übungen, wenn du müsstest" überhaupt nichts.
Kindergarten-Scheißdreck.![]()
Auch dem Krümelmonster gefällt das!
Debatte nach dem Training; welche 3 Übungen
Gollimolli hat geschrieben: 24. Jun 2023, 13:23Ja auf jeden Fall, (ich mach gleich einen neuen Thread dazu auf)Waldo hat geschrieben: 24. Jun 2023, 10:39Stell dir vor, du hättest eine Langhantel, darfst aber nur 3 Übungen damit machen. Mir erschließt sich der Sinn der Frage gar nicht. Wenn Minimalismus der Gedanke ist, wäre eine Frage des Mindestequipments nicht sinnvoller?Gollimolli hat geschrieben: 24. Jun 2023, 10:26 Da ich ein Freund von vielen verschiedenen Übungen bin, muss ich leider aus dem "nurdreiübungen Club" austreten.
Bitte um Rücküberweisung des Clubbeitrages.
![]()
Es war aber, denke ich, eh nur eine "after gym Garderoben Diskussion".
Sowas muss ja nicht immer sinnvoll sein![]()
Lg

Den hierbilbo hat geschrieben: 24. Jun 2023, 13:53Ich wusste nicht, dass es hier schon ein Krümelmonster gibt, daher bitte ich um Entschuldigung und nehme den Eintrag zurück.Krümel_Monster hat geschrieben: 24. Jun 2023, 10:50Was mir gefällt und was nicht entscheide ich schon selbst. Danke.

- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Tadaa

Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 90
- Squat: 180
- Bench: 140
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Beuge
Klimmzüge
OHP
Wäre auch mein "schonendes" All-Time-Minimal-Altersprogramm (je nach Wehwehchen mit Front- statt Backsquat), vielleicht läufts irgendwann darauf raus.
Klimmzüge
OHP
Wäre auch mein "schonendes" All-Time-Minimal-Altersprogramm (je nach Wehwehchen mit Front- statt Backsquat), vielleicht läufts irgendwann darauf raus.
-
- Neuer Lounger
- LH-Überkopfdrücken im Stehen
- Klimmzüge im Untergriff
- Ausfallschritte nach hinten mit der LH in Frontkniebeuge-Position
- Klimmzüge im Untergriff
- Ausfallschritte nach hinten mit der LH in Frontkniebeuge-Position