Der Tinder / Onlinedating Thread
- nieto6
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
ihr unterschätzt einfach alle den kuhle-Socke-X-Faktor
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Fliegst du immer noch Business Class?

Nicht mal ne Dusche am Start für frisch sein wenn du in Dubai landest

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Bin ne verdammt kuhle Socke... Bringt mir trotzdem nix
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bei so manchem ist jeglicher Tipp eh für die Tonne. Da hilft nix wenn Aussehen / Körper / Charakter / Kuhle Socken-Faktor nicht vorhanden ist. Am Besten einfach vergraben...
moment....das muss erst durch jemanden ü40 verifiziert werden!
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mirin
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Keratinkomplex spray
Öl
Fön rundbürste.
Natürlich pfleg ich den. Ist auch aufwendig.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Sorry du pennerLexycon hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:11Fliegst du immer noch Business Class?![]()
![]()
![]()
Nicht mal ne Dusche am Start für frisch sein wenn du in Dubai landest![]()
![]()
![]()
Dubai gehe ich schon lange nicht mehr

Warum bist du neidisch

Schön die Frage gedodgediFamous90 hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:49Sorry du penner
Dubai gehe ich schon lange nicht mehr![]()
![]()
Warum bist du neidisch![]()

Wohin gehst du? Köln/Bonn?

- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
F A K T E NTinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:09 [spoil][/spoil]Bina hat geschrieben: 18. Aug 2023, 09:481. jaWaschbär hat geschrieben: 18. Aug 2023, 09:33
1. Im Freundeskreis suchen
2. Eine Kuhle Socke sein
3. Bart abrasieren
4. Einfach auf der Straße eine ansprechen
5. Im Gym nett Zwinkern
6. Auch mal die Dicken treffen weil die nett sind
…. Danke
2. wenn attraktiv nicht nötig, wenn hässlich unbedingt
3. kurz ok, so lang, dass die Brötchenkrümel ein Eigenleben entwickeln, no go
4. situationsbedingt
5. siehe 2.
6. siehe 2.
6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
A
K
T
E
N
Nehmen das nicht auch immer die Männer die Fitness machen? SO für die Muskeln und so?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
ne, wenn du (Mann) hässlich bist, dann musst du halt die Dicke nehmen. Bist du attraktiv, dann kannst du, musst aber nicht.Tinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:09 6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
in short... bist du hässlich, musst du nehmen was halt da und willig ist.

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ja. Einfach auf die Muskeln sprühen und wieder ins Bett legen. So macht das netzo, siehst Ja wie das wirkt.Alcertraz hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:58F A K T E NTinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:09 [spoil][/spoil]Bina hat geschrieben: 18. Aug 2023, 09:48
1. ja
2. wenn attraktiv nicht nötig, wenn hässlich unbedingt
3. kurz ok, so lang, dass die Brötchenkrümel ein Eigenleben entwickeln, no go
4. situationsbedingt
5. siehe 2.
6. siehe 2.
6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
A
K
T
E
N
Nehmen das nicht auch immer die Männer die Fitness machen? SO für die Muskeln und so?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
aber es ging doch um ratschläge für die jungen kerle hier... Und ihnen zu raten "komm, nimm ne dicke" ist irgendwie wie zu sagen "komm, kauf dir das faxe bier" - es wird dir zwar übel werden aber hey besser als gar nichts. Will doch nur das beste für die jungs...Bina hat geschrieben: 18. Aug 2023, 11:16ne, wenn du (Mann) hässlich bist, dann musst du halt die Dicke nehmen. Bist du attraktiv, dann kannst du, musst aber nicht.Tinker hat geschrieben: 18. Aug 2023, 10:09 6. schließt "wenn attraktiv" bei 2. aber aus. Also muss die dicke zwingend ne kuhle socke sein....dann ist sie aber immer noch dick...ne punkt 6 sollten wir besser ganz streichen. Ausser es besteht potenzial, dass die dicke die nächsten jahre gut was abnimmt. Dann kann man zumindest schon mal nett sein oder zwinkern. Dates aber zur sicherheit erst durchführen wenn sie schon abgenommen hat - ansonsten fühlt sie sich zu sicher und gönnt sich die donuts wieder schmutzig.
in short... bist du hässlich, musst du nehmen was halt da und willig ist.![]()
Zuletzt geändert von Tinker am 18. Aug 2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht