[/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:36Hier gibts leider nur Provinz- oder RedBull-Eishockey, aber können ja mal in der Mitte auf zweidrei...
.
Klar von mir aus in München. Dann gehen mit Zug auch dreivier…

[/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:36Hier gibts leider nur Provinz- oder RedBull-Eishockey, aber können ja mal in der Mitte auf zweidrei...
.
Vll. Weihnachtsmarkt?!, nehmen wir [mention]Flocki[/mention] dann in die Mitte. Nächste Fastenzeit machen wir mit [mention]NickyJr[/mention] & PumpchillBoyz Einkehren auf Andechs, da bist auch herzlich eingeladen - vorher wird natürlich trainiert.LeifEriksson hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:38 [spoil][spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:36Hier gibts leider nur Provinz- oder RedBull-Eishockey, aber können ja mal in der Mitte auf zweidrei...
.
[/spoil]Klar von mir aus in München. Dann gehen mit Zug auch dreivier…![]()
Und kein Grund ausfallend zu werden, bei dem ganzen Scheiss, was du in den benachbarten Themen unkommentiert stehen lässt. Hast wohl heut schon 1000 mg Tren in das Hirn reingehauen? (Und ja, das ist eine Einladung zur Sperre, du selbstgefälliges Arschloch)
Oh ja, das ist natürlich nicht vergessenDerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 14:23Vll. Weihnachtsmarkt?!, nehmen wir [mention]Flocki[/mention] dann in die Mitte. Nächste Fastenzeit machen wir mit [mention]NickyJr[/mention] & PumpchillBoyz Einkehren auf Andechs, da bist auch herzlich eingeladen - vorher wird natürlich trainiert.LeifEriksson hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:38 [spoil][spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:36
Hier gibts leider nur Provinz- oder RedBull-Eishockey, aber können ja mal in der Mitte auf zweidrei...
.
![]()
Gerade bei Krankheit braucht Mann Lichtblicke.NickyJr hat geschrieben: 13. Okt 2023, 14:31 [spoil][/spoil]Oh ja, das ist natürlich nicht vergessenDerAllerBeste hat geschrieben: 13. Okt 2023, 14:23Vll. Weihnachtsmarkt?!, nehmen wir @Flocki dann in die Mitte. Nächste Fastenzeit machen wir mit @NickyJr & PumpchillBoyz Einkehren auf Andechs, da bist auch herzlich eingeladen - vorher wird natürlich trainiert.LeifEriksson hat geschrieben: 13. Okt 2023, 13:38 [spoil][spoil]
[/spoil]
![]()
![]()
Hab ich übersehen. Nun, auch wenns wertfrei war, meine Meinung dazu ist, dass in diesem Fall die Notwendigkeit einer MilEvakOp gegeben ist.Piotr hat geschrieben: 12. Okt 2023, 23:18 Game over schon lange ist zum Beispiel Frankreich. Man muss sich nur mal die Nationalmannschaft anschauen![]()
bin schon levewl weiterhartza hat geschrieben: 13. Okt 2023, 07:26ich markiere mal ein paar bekannte stoffer, vielleicht können die helfen
@DerAllerBeste
@Robin
@Jck
@KiCat
[/spoil]Robin hat geschrieben: 13. Okt 2023, 15:04bin schon levewl weiter
frag darksoulz666
der ist der kompetenteste
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute