Gre & Sempft süchtig..Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 14:46Wurst so schlecht das du so viel draufklatscht?
OT:
150g Masthuhn
Ich sehe es als 1 Gre & Sempft Schmankerl mit Brotwurscht
@DerAllerBeste @Altmeister
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gre & Sempft süchtig..Netzokhul hat geschrieben: 23. Jul 2025, 14:46Wurst so schlecht das du so viel draufklatscht?
OT:
150g Masthuhn
Weiss ich doch. Das sind die 2 Portionen. Diese Portionen (Frau und ich) werden dann natürlich quer zur Faser tranchiert und gegessen.Omega hat geschrieben: 23. Jul 2025, 14:39Bitte Steak immer quer zur Faser schneiden, in dem Fall hier wurde längs geschnitten.
So läuft der Fleischsaft noch mehr aus…
Ok, dann bin ich mal gespanntHungrigerBiber hat geschrieben: 23. Jul 2025, 14:37Ist der einzig gute Döner den ich in ganz fucking NRW gefunden habe in 2.5 Jahren aber Köln Hauptbahnhof sucked also meide ich die StadtDerDicke86 hat geschrieben: 23. Jul 2025, 13:54 An die Foodies hier: Wie sehr lohnt sich Kebapland im Köln Ehrenfeld?
So 70% von der Sarayi Qualität in nürnberg der ist halt der Maßstab
Hab schon länger den Verdacht wir teilen uns die selben Darmbakterien.
Halis Dönerhusefak hat geschrieben: 23. Jul 2025, 21:14 Sieht gut aus. Gibt's den auch in Nürni? War heut im RZ hab Sarayi aber nicht geschafft.
Kaum lebt man 2 Jahre wo anders sind überall neue Döners ey
Nicht so gutHungrigerBiber hat geschrieben: 23. Jul 2025, 22:23Kaum lebt man 2 Jahre wo anders sind überall neue Döners ey
Wie stehst du zu Professor Döner am Plärrer?
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....