Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
einfach nicht frieren
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw 12
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
tfw eigentlich noch keinen Hunger, aber Zeit für Mittagessen. Ist auch nur eine kleine Portion.
tfw danach Hunger und nichts mehr da
tfw fml
tfw danach Hunger und nichts mehr da
tfw fml
Zählt alles dazu. Ich zum Beispiel habe gerade im Schlafzimmer ( Dachgeschoss) die Fenster aufgemacht und bin dann in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen mit dem ich wiederum im ersten Stock ein Thermostat gewechselt habe. Wenn ich dann jetzt gleich den Schraubenzieher zurückbringe, bin ich für heute fertig.
Dein Haus ist ja auch riesig!!!Eric hat geschrieben: 6. Okt 2023, 12:40Zählt alles dazu. Ich zum Beispiel habe gerade im Schlafzimmer ( Dachgeschoss) die Fenster aufgemacht und bin dann in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen mit dem ich wiederum im ersten Stock ein Thermostat gewechselt habe. Wenn ich dann jetzt gleich den Schraubenzieher zurückbringe, bin ich für heute fertig.
Dann gilt das natürlich als cardio!!!!
Das ist die Grundschule. Und nein, es ist nur eine Doppelhaushälfte mit ausgebautem Dachgeschoss.Robin hat geschrieben: 6. Okt 2023, 12:42Dein Haus ist ja auch riesig!!!Eric hat geschrieben: 6. Okt 2023, 12:40Zählt alles dazu. Ich zum Beispiel habe gerade im Schlafzimmer ( Dachgeschoss) die Fenster aufgemacht und bin dann in den Keller, um einen Schraubenzieher zu holen mit dem ich wiederum im ersten Stock ein Thermostat gewechselt habe. Wenn ich dann jetzt gleich den Schraubenzieher zurückbringe, bin ich für heute fertig.
Dann gilt das natürlich als cardio!!!!
IMG_20231006_101027.jpg