Sport und Fitness in den sozialen Medien
- GoldenInside
- Top Lounger
MDMA hat er sogar selbst im OMR Podcast bestätigt.clearly hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:36 zietlow sagt dass wolf selbst mdma, dmt und koks genommen hat (also low ihn wegen seiner ayahuasca-sache anzumachen + da gibts viele studien zu, wo der wolf doch drauf steht und er es weiß), und wirft wolf nochmal süßstoff- und steroid-abgängigkeit vor
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Inhalt war vermutlich was komplett anderes
Denke mal klassisches rechts Klick, Element untersuchen und Datum ändern damit es ins Bild passt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
Wie geht dasFarfan17 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png![]()
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png![]()
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Muss man das irgendwo einstellen ? Bei mir bewegt sich gar nichtsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:51Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:49Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegtKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png![]()
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
WhatsApp Einstellungen - Chats - Chat Hintergrund und dort wenn du ein Bild gewählt hast kannst du die Bewegung ein oder aus stellen soweit ich weiß.Farfan17 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:52Muss man das irgendwo einstellen ? Bei mir bewegt sich gar nichtsKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:51Das is so zumindest aufm iPhone wen man sein Handy bewegt, soll wohl Dynamik erzeugen.Farfan17 hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:49
Finde es geil wie sich der Hintergrund ständig dabei bewegt![]()
![]()
Den Eindruck hatte ich auch. Auch wild, dass der Wolf die Identität von der relevanten 17 Jährigen leakt. Zietlow hat die Identität überhaupt nicht preisgegeben. Dadurch ist sie natürlich auch unter öffentlichem Druck und muss dem Wolf Recht geben.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 16. Aug 2023, 19:45 Finde es lustig wie sehr man merkt das diese sprachaudzeichnung gerade erst gemacht wurde.. Man merkt es an der Wortwahl und wie er künstlich versucht sich für das Mädchen stark zu machen Toplel.
IMG_2652.png
Wann greift Matthias Clemens endlich ein und versetzt ESN den finalen Schlag mit allen Beweisen, die er seit Jahren sammelt und zurückhält?
Jetzt ist die Stunde der Abrechnung gekommen, es darf kein zögern und zaudern mehr geben.
Machet, Matthias, mach uns stolz
Jetzt ist die Stunde der Abrechnung gekommen, es darf kein zögern und zaudern mehr geben.
Machet, Matthias, mach uns stolz

Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Angesehen davon das More sie auf der Gehaltsliste hat bzw. sie durch das Sponsoring nicht schlecht verdienen wird.. Vor allem in dem Alter.
Warum soll sie jetzt auch gegen Wolf oder more schießen, is die Hand die sie füttert.
Warum soll sie jetzt auch gegen Wolf oder more schießen, is die Hand die sie füttert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wolf wird untergehen. Das sind die letzten Strohhälme
Hakuna Mata Bitches