Frohmut Weil Leistungsprämie vom Arbeitgeber bekommen. Wofür auch immer 
Frohmut weil die Bude ausnahmsweise mal einigermaßen aufgeräumt ist
Fehlt nur noch Damenbesuch damit sich das ganze auch gelohnt hat
Fehlt nur noch Damenbesuch damit sich das ganze auch gelohnt hat
Hoffentlich nicht von armen Penner geklaut

Frohmut weil von Freunden Stalker 2 geschenkt bekommen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Gestern auch mal wieder angeschaut, aber soll leider noch nicht ausreichend gefixt seinNickySenior hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 23:52 Frohmut weil von Freunden Stalker 2 geschenkt bekommen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja, ich warte auch noch etwas. Will es aber wenigstens mal ausprobiert haben.Netzokhul hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 08:15Gestern auch mal wieder angeschaut, aber soll leider noch nicht ausreichend gefixt seinNickySenior hat geschrieben: ↑31. Dez 2025, 23:52 Frohmut weil von Freunden Stalker 2 geschenkt bekommen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Vorhin beim Spaziergehen ein Ipad gefunden. Das lag einfach auf der Straße in einer Schutzhülle. Dort waren Sticker eines Elektro unternehmens drauf.
Habs mit nachhaus genommen, email und Instagram des Unternehmes angeschrieben.
Ein paar Stunden später wurd ich angerufen, treffen vereinbart und ein Ehepaar kam vorbei. Der Mann war komplett fertig weil das Teil für ihn extrem wichtig sei, er hats anscheinend auf dem Auto Dach liegen lassen und ist dabei weggefahren. 50€ Trinkgeld kassiert. Beide Parteien waren happy.
Ein paar Stunden später wurd ich angerufen, treffen vereinbart und ein Ehepaar kam vorbei. Der Mann war komplett fertig weil das Teil für ihn extrem wichtig sei, er hats anscheinend auf dem Auto Dach liegen lassen und ist dabei weggefahren. 50€ Trinkgeld kassiert. Beide Parteien waren happy.
Cooler move von dir und 50€ zurecht bekommenUmirin hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 18:56 Vorhin beim Spaziergehen ein Ipad gefunden. Das lag einfach auf der Straße in einer Schutzhülle. Dort waren Sticker eines Elektro unternehmens drauf.