Siehst mal, wie oberflächlich die Weiber mittlerweile geworden sind.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Und noch Jahreseinkommen
Wäre beim Onlinedating auch dafür, die Penoidengrösse anzugeben. Schließlich muss Frau wissen, was auf sie zukommt.
Überlebender von der BBSzene 

Da wird noch mehr gelogen als Körpergröße und EinkommenLanghantel hat geschrieben: ↑12. Feb 2025, 06:27 Wäre beim Onlinedating auch dafür, die Penoidengrösse anzugeben. Schließlich muss Frau wissen, was auf sie zukommt.
@Zwerg vielleicht klappt es ja online
Sonst eben RL
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Probiere sonst auch mal Hinge, soll nicht schlecht sein
Wenn du nur schnackseln willst wäre doch joyclub eine Überlegung ? @Darkes7soul ist hier der Experte
@MadMaxi
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Oder hole mir Lovoo und versuche mich bei den alleinerziehenden Hartz4 Müttern
Gott sei dank kann ich momentan niemanden schwängern.

Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
hab tatsächlich nachher date, mich hat eine auf bumble gematcht, ihr opener den man beantworten musste war: "wenn du ein lebensmittel wärst, welches wärst du?"
meine antwort: unmöglich sich auf eine sache festzulegen aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre es reis da er genau wie ich sehr facettenreich ist und in undenklich vielen kombinationen gut performt, denn am ende kommt es immer darauf an was man daraus macht, genau wie im leben.
seit dem ist die richtig interessiert und wollte direkt treffen, ist 1,55 blond und richtig stabil trainiert mit sixpack und pferdeschenkeln, bin mal gespannt was das wird, wollten spazieren aber es regnet und ich meinte gestern zu ihr das wir spontan auch umplanen können wenn es heute immer noch regnet aber in meiner fantasie, im prasseln der regentropfen auf das autodach mitten im wald sitzen auch eine option wäre, sie meinte dazu das sie mit dem genuss dieses gedankens nun ins bett gehe.