H_B hat geschrieben: 15. Aug 2023, 22:50
Ins Restaurant gehen und dann Wasser bestellen, um sein eigenes Geschmackszeug auf den Tisch zu stellen und dann damit zu mischen. Dann dazu noch Geschmackspulver fürs Essen
Ins Restaurant gehen und dann Wasser bestellen, um sein eigenes Geschmackszeug auf den Tisch zu stellen und dann damit zu mischen. Dann dazu noch Geschmackspulver fürs Essen
Waschbär hat geschrieben: 15. Aug 2023, 21:06
Also ich gehe mal davon aus dass so richtige "Fans" von More sicher nicht alle strunzdumm sind. Einige davon sicher erfolgreich studiert, guten Job pipapo.
Aber wie kann man denn so dumm sein und nicht merken wie falsch der Typ ist?
Gilt gefühlt in jedem Bereich in dem man sich besser auskennt als der Durchschnitt.
Warum benutzen Menschen Windows, Chromium basierte Browser oder browsen ohne Adblock?
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Waschbär hat geschrieben: 15. Aug 2023, 21:06
Also ich gehe mal davon aus dass so richtige "Fans" von More sicher nicht alle strunzdumm sind. Einige davon sicher erfolgreich studiert, guten Job pipapo.
Aber wie kann man denn so dumm sein und nicht merken wie falsch der Typ ist?
Gilt gefühlt in jedem Bereich in dem man sich besser auskennt als der Durchschnitt.
Warum benutzen Menschen Windows, Chromium basierte Browser oder browsen ohne Adblock?
Tfw bis Mitte 20 Binge Eating, aber mit 22 dann schon solche Interviews geben:
Leider verfallen viele Leute in den Trend, dass man IIFYM ad absurdum führt, doch im Grundprinzip halte ich mich an Aragons Guideline (80% minimal verarbeitet, 20% „Junk“). Meine Ernährung besteht im Grundsatz aus Fleisch, Fisch, Milchprodukten aber auch einer großen Anzahl an Gemüse und Obst (ca. 1 bis 2 KG Gemüse am Tag plus 0,5 bis 2KG Obst).